Sonntag, 17. März 2013

Schwarzer Biker Mantel

Endlich kann ich euch meinen ersten Outfitpost auf diesem Blog posten. Das ist der Start für regelmässige Post dieser Art, ich hoffe es gefällt euch.
Da das Wetter zurzeit immer noch sehr winterlich ist, ist mein Outfit auch noch im Schnee fotografiert worden. Ich trage meinen neuen Biker Mantel. Dazu einen normalen Alltags Look mit Jeans, einem Streifen Shirt und eine kuschelige Fellweste. Westen finde ich bei diesem Wetter echt gut, da sie wärmen, sodass man sie mit einem normalen Shrit tragen kann, wenn man mal keinen dicken Wollpullover anziehen möchte.


Mantel-Sheinsid, Schal-H&M, Shirt-Primark, Tasche-VJstyle, Fellweste-H&M, Hose-H&M, Schuhe-NoName, Kette-H&M, Ring-war ein Geschenk, Uhr-DKNY, Perlen-von meiner Oma.

Kommentare:

  1. Hey, toll dich zu sehen :)

    SInd das echte Nägel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ;)

      Also das sind Gel Nägel ;)

      LG Marlene

      Löschen
  2. Mir gefällt der Blog total! Du bist sooo unglaublich hübsch!
    Der Mantel und die Tasche sind Super! Kannst du die Sachen empfehlen? Welche große hast du bei dem Mantel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön *_* Du aber auch ;)
      Den Mantel habe ich in M, er ist aus so einem Wollstoff sehr angenehm zu tragen. Und die Tasche habe ich schon länger und bin auch sehr zufrieden mit ihr :)

      Löschen
  3. Das ist ein wirklich schönes Outfit! Ich folge deinem Blog. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, vielleicht gefällt er dir ja und du folgst mir auch :) Würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Julie

    www.asoulrevelation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Das ist lieb, ich folge dir auch zurück ;)

      Löschen
  4. Hallo,
    Ich habe gerade auf die Seite gesehen von dem Mantel das ist ja im Ausland da wollte ich fragen wie das mim bestellen liefern und Zahlen läuft wegen dem Zoll.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja es dauert so 10-14 Tag. Ja mit dem Zoll ist immer Glücks Sache, ich musst dieses mal nichts bezahlen. Aber wenn dein Paket beim Zoll landet muss du so ca. 19% da zahlen.

      LG Marlene

      Löschen
  5. Der Mantel ist richtig schön! Ein Tutorial zu der Frisur fände ich super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön *_* Ja ich überlegt mal ob ich ein Video zu der Frisur drehe.

      Löschen
  6. Wirklich sehr schönes Outfit! Der Mantel und die Frisur sind toll!

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh es sieht alles so schön edel hier aus :)
    ich hoffe du bloggst jetzt wieder regelmäßiger mir gefällt es hier und deine outfits auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr.

      Ja ich versuche regelmäßig zu bloggen <3

      Löschen