Instagram "MBstyle"

Dienstag, 23. April 2013

Beauty Haul

Diesen Monat gibt´s mal keine Fashion Haul, sondern einen Beauty Haul. Als ich den Artikel über meine 10 Lieblings Beauty Sachen geschrieben habe, fiel mir auf was ich eigentlich noch so alles gerne haben wollte. Darum entschied ich mich, diesen Monat mal in Beauty zu investieren. Es sind fast alles etwas teuere Dinge, die ich aber schon länger haben wollte und/oder mir nach kaufen musste. 

Zum einem wollte ich unbedingt mal das Konturieren mit Cremigen Produkten aus probieren, da ich sonst nur mit Puder konturiere. Dazu habe ich eine kleine Concealer/Camouflage Palette von Fräulein 3°8 gefunden.  Die Farben sind zwar anderes als sie online aussahen (den hellblauen oder violetten kann ich wohl kaum gebrauchen) aber die Hauttöne passen gut zu meiner Haut. Man sollte die Farben erst mit den Fingern auftragen, dadurch werden sie etwas cremiger, und dann mit einem Beautyblender verblenden. Man kann die Farben auch für den Alltag nutzten, aber ich wollte die für Shootings benutzten, wenn das Konturieren und Highlighten etwas extremer sein kann. 

Seit dem ich das Konturieren und Highlighten über Youtub kennen gelernt habe, wollte ich den Hoola Blush von Benefit. Genauso wie diesen spitzzulaufenden Sigma Pinsel. Beide Produkte sind nicht ganz billig, daher habe ich immer 2-mal überlegt ob ich mir die kaufe. Aber da ich jetzt täglich mein Gesicht konturiere lohnt es sich auch für mich. Den Hoola Blush habe ich über Douglas bestellt, da er überall 32,95€ kostet. Der Pinsel ist echt ein Traum, er passt sich perfekt am meinen Wangenkonchen an und ist super weich. Den Sigma F86 habe ich über Kosmetk4less bestellt.

Und immer wenn ich bei kosmetik4less bestelle, bestelle ich auch noch eine paar Sleek Blushes. Die obere Palette Nr.363-Pumpkin ist echt wunderschön! Ihr seht ja die Farben. Die untere Palette Nr.365 Flame, hat auch schöne Farben, die ich aber nicht so häuftig benutzte.

Durch Youtube, bin ich auf diesen Highlighter aufmerksam geworden. Oft gesehen und gleich gekauft bei kosmetik4less. Ich glaube, den kennen auch viele von euch, da er purer Schimmer ist.

Wenn ich mal ein aufwendigeres Augen Make-Up schminke, hatte ich immer zu wenig Pinsel. Denn ich nutze gerne für jede Farbe einen anderen Pinsel. Darum mussten auch neue Augen Make-Up Pinsel her. Ich habe mich für ein Set entschieden, da es günstiger ist, als einzelne Pinsel zu kaufen. Die Lenibrush sind echt gut im Preis-Leistung-Verhältnis. Fünf Pinsel für 32€ in guter Qualität, ist echt Top! Die sind auch von kosmetik4less.


Über meine Clinique Produkte habe ich ja schon ein mal geschrieben. Ich habe mir jetzt nur die Produkte in den großen Packungen gekauft. Wer noch mal nachlesen will, was man wie benutzt, schaut HIER.

Und zu guterletzt habe ich mir mein Wimpern Serum nach gekauft. Ich liebe es einfach <3 Diesmal über Amazon etwas günstiger für nur 86€.




Ich war selbst geschockt wie viel Geld man für Beauty Sachen ausgeben kann aber ich denke mal, dass das alles lohnende Investitionen sind und ich habe jetzt erst einmal für das nächste Jahr genug Beauty Kram :D



Kommentare:

  1. Revitalash benutze ich erst seit vier Wochen und ich kann ich eine Veränderung sehen :-), dass Zeug scheint wirklich was zutauen :-) ...

    Mich erschreckt es auch immer, wie viel ich jeden Monat für Beautysachen aussgebe - na ja, man gönnt sich ja sonst nichts ;-)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das es bei dir auch schon wirkt ;)

      Genau^^

      Löschen
  2. Die Blushes sehen ja toll aus! :-))

    AntwortenLöschen