Instagram "MBstyle"

Montag, 15. April 2013

Der Frühling ist da -aber nur halbtags-

Wie der Titel schon sagt, ist der Frühling nun endlich auch bei uns in Deutschland angekommen. Leider war das Wetter nur heute  Vormittag über richtig schön, warm und sonnig. Man war bei dem Wetter verlockt, was richtig sommerliches an zu ziehen aber ich brauche immer etwas länger um meine Kleidung auf Frühling um zu stellen. Was sich als sehr klug erwiesen hat, denn als es sich dann Nachmittags wieder zu zog, wurde es doch schon recht kalt. Wie ihr auf den Bildern seht, war es sehr windig an der Weser aber trotzdem noch schön warm. Darum empfehle ich euch auch bei den ersten warmen Tagen den Zwiebellook. Ein T-shirt, dazu eine Cardigan und eine leichte Jacke. So seid ihr immer auf der sicheren Seite. Ich trage heute meine neue graue Lieblings Jeans, dazu meine tollen neuen H&M Schuhe, mit einem schlichten T-shirt und einem kuscheligem Tuch, was ich sehr liebe. Alles im allem wohl einz meiner Lieblings Outfits, die ich dann auch sehr häfig -so oder etwas abgewandelt- trage.Wollte ihr auch Abwandlungen von diesem Outfit sehen oder lieber ganz neue Looks?


Jacke-Primark, Tuch-H&M, T-Shirt-Primark, Hose-H&M, Schuhe-H&M, Tasche-Primark, Ohrringe-H&M,

Kommentare:

  1. super blog! du bist super hübsch. ich mag dein outfit.
    folge via bloglovin.

    ich veranstalte gerade ein giveaway.
    man kann einen artikel nach wahl von oasap.com gewinnen!
    schaut mal rein: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/04/giveaway-oasap.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb danke schön.

      Ich schaue gerne mal vorbei ;)

      LH

      Löschen
  2. Sehr hübsches Outfit, Kette und Tuch sind echt schöne Hingucker. =)

    AntwortenLöschen