Instagram "MBstyle"

Samstag, 6. April 2013

Die 10...

Heute starte ich eine neue Reige "Die 10...", als erstes stelle ich euch meine 10 lieblings Beauty Produkte vor. Das sind alles Produkte, die ich täglich nutzte und auch nicht mehr ohne könnte. Dann fagen wir gleich mal mit dem ersten Produkt an.

1. Sigma Pinsel
Diese Pinsel von Sigma stehen stellvertretend für alle Sigma Pinsel. Ich bin sehr zufrieden mit diesen Pinseln, sie sind sehr hochwertig, aber nicht ganz so teuer wie z.B. Mac Pinsel. Ich nutze diese Pinsel täglich. Und sicher werde ich mir nach und nach noch ein paar davon zu legen. Ich habe die Pinsel bei www.kosmetik4less.de gekauft. 

2. Mac/ Naked Liedschatten
Seit dem ich das erste mal einen Mac Liedschatten benutzt hatte, war ich begeistert. Es war eine kleine Umstellung beim ersten auftragen, weil Mac Farben auf dem Lied bleiben, nicht wie günstige Liedschatten, die beim verblenden ganz verschwinden. Aber das ist ja auch der Sinn eines Liedschattens, dass er den ganzen Tag auf dem Lied bleibt. Ich habe mir dann vor nicht allzu langer Zeit die Naked2 zugelegt, die auch sehr gute Liedschatten hat. Wegen der Farbenauswahl nutzte ich eigentlich täglich die Naked2, da ich noch nicht so viel Mac Liedschatten habe. Ich könnte nicht mehr auf diese Liedschatten verzichten. Die Naked2 habe ich von www.beautybay.com.


3. Urban Decay Eyeshadow Primer
Den Primer nutzte ich auch täglich und möchte nicht mehr ohne. Vielleicht probiere ich irgendwann noch mal einen von Mac aus, aber wohl erst wenn der hier alle ist. 

4. The POREfessional
Diesen Primer für´s Gesicht nutzte ich erst ein paar Wochen und ich liebe ihn. Es ist wirklich so, dass die unebenheiten z.b. um die Nase auf gefüllt werden. Ich konnte das leider nicht auf einem Foto festhalten, sonst hätte ich noch eine extra Review dazu geschreiben. Für alle Bremer geht einfach mal zu Karstadt und lass euch das mal auf tragen, die sind da echt nett. Sicher ist das in anderen Stätden auch möchlich, aber da war ich halt noch nicht^^

5. Sleek Contour Kit
Täglich wird mein Gesicht mit dem Sleek Contour Kit etwas schlanker geschminkt. Die Farbe passt sehr gut zu meiner Haut, ich habe ihn in "medium". Er lässt sich auch gut verblenden, aber verschwindet dann nicht ganz, wie es halt seien soll. Den Highlighter finde ich auch Top. Ich möchte vielleicht auch mal den "Hola" von Benefit ausprobieren, aber da der einen stolzen Preis hat, muss das nicht unbedingt sofort sein. Wenn ich alle Beauty Sachen kaufen würde, die ich mal ausprobieren möchte, wäre ich pleite xD Kennt ihr sicher^^

6. Sleek Blushes
Genauso liebe ich die Sleek Blushes, sie sind wie die hochwertigen Liebschatten, sie bleiben da wo man sich aufträgt und verschwinden nicht bei verblenden. Die Farben sind ein Traum, und mit 12,95€ für 3 Farben und 5,95€ für einen ist der Preis auch sehr gut. Ich habe die auch über www.kosmetik4less.de bestellt. 

7. Estee Lauder double wear stay in place concealer
Meine Augenringe gehen nicht mehr ohne. Erst als ich letztens einen Concealer von Catrice kaufte, damit meiner Estee Lauder Concealer nicht so schnell leer geht, da ich damit auch Highlighte. Fiel mir auf wie gut seine deckkraft im vergleich ist. Daher werde ich ihn wohl nach kaufen müssen, wenn er leer ist. 

8. Revitalash Wimpern Serum <3
Ohne Spaß, das ich das beste Beauty Produkt was ich je gekauft habe! Ich bekomme regelmäßig Komplimente für meine langen Wimpern. Und vorher hatte ich echt Krümpel Wimpern. Dieses Serum ist mit einen stolzen Prei von 109.00€ nicht günstig, aber es hat echt meine Wimpern um 2/3 verlängert. Ich nutze es täglich seit mehr als 8 Monaten, denn wenn man es absetzt, endet auch die Wirkung. Ich liebe es, und werde es auf jeden Fall nach kaufen. Soll ich mal gucken ob ich noch Vorher Bilder finde, damit ihr den unterschied sehen könnt?  Gekauft habe ich es von www.revitalash-germany.de


9. & 10. Meine täglichen Lippenprodukte

Drei sehr verschiede Lippenprodukte, die alle einen andern Zweck haben, aber ich alle täglich trage. Zum einem der Catrice Colour Infusion longlastin Lipstain in der Farbe 030 (link auf dem Bild). Den trage ich immer morgen auf, so haben meine Lippen eine gesunde Farbe, morgens sind die sonst immer so blass. Aber bei Kaffee trinken färbt er nicht ab, das ist sehr wichtig.
Als zweites Produkt habe ich den P2 Sheer Glam in der Farbe 040 (mitte), der ehr wie ein Gloss ist. Wenn man ihn darüber aufträgt passt das perfekt, das mache ich dann erst nach meinem Kaffee.
Und zum dritten meinen hübschen YSL Lippenstift in der Farbe 3, ich muss sagen die Farbe passt perfekt. Der ist sozusagen zum intensivieren der Farbe. Denn trage ich dann Nachmittags/Abends auf.  Klar habe ich auch viele andre aber die habe ich immer unterwegs dabei und liebe alle drei für das war sie können. 

So das waren meine ersten 10. Wie gefallen euch die Produkte, welche nutzt ihr vielleicht auch? 

Als nächstes kommt in dieser Reihe, warscheinlich 10 meiner Schuhe, aber da ich mehr als 10 habe. Würde ich gerne willen, welche 10 Schuhe ihr gerne sehen wollt? Die neusten 10, die ich am häuftigen trage, 10 Alltagsschuhe oder 10 Pumps?



Kommentare:

  1. Ich finde schön, dass du zeigst, wo man als Deutsche die ganzen internationalen Sachen herbekommt! Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe auch lange gesucht, um z.B die Naked2 zufinden ;)
      Bitte schön

      Löschen