Instagram "MBstyle"

Sonntag, 7. April 2013

Die ersten Sonnenstrahlen

Nun lässt sich endlich auch mal die Sonne sehen. Lieder ist es noch nicht wirklich wärmer, aber die Sonnenstrahlen tun echt gut. Als Outfit trage ich ein Jeanshemd mit Jeanshose im passen den Ton. Ich mag das sehr gerne wenn das so genau zusammen passt. Nur eins muss ich gestehen, wo ich die Bilder sehen, das Jeans Hemd ist mir über den Winter doch etwas zu eng geworden :D Ich hoffe das Outfit gefällt euch trotzdem. Und hier bekommt ihr auch etwas Sonne von den Bildern ab.

Steppjacke-H&M(alt), Jeanshemd-H&M, Hose-H&M, Tasche-Priamark, Schuhe-Schuhetempel24, Ohrringe- Bijou Brigitte,


Kommentare:

  1. Ahhhh immer sehe ich tolle Taschen wie diese hier bei deinen Outfit und dann sind sie von Primark :'D
    Wieso gibt es das in München nicht? So traurig. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt in München gibt´s keine Primark. Aber wird bestimmt auch bald gebaut^^
      Dafür habt ihr Zara, das gibts´noch nicht in Bremen :)

      Löschen