Instagram "MBstyle"

Donnerstag, 25. April 2013

Instaweek #1

Heute gibt´s meinen ersten "My Instweek" Post, daher sind es wohl ein paar Bilder mehr als nur von der letzten Woche. Ich finde Instgarm echt gut, besonderes weil es noch etwas persönlicher als ein Blogpost, da es sponntaner geschied. Ich hoffe euch gefällt´s <3

Endlich ist es warm genug für offene Schuhe Geschenk von Mystylehit
Mal was gesundes Mein neues Objektiv
Me Infinity kette von Claires
Mein Kater Eis mit roter Grütze
Me YSL Ring von Ebay
Celine T-shirt Kette von SIXX

Kommentare:

  1. richtig tolle bilder, du bist voll hübsch!! und der celine t-shirt ist so hammer *0* :)xx

    lostinmy-closet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,ich finde diese infinity kette richtig gut. hast du die aus dem internet ? wenn ja von wo? :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist von Claire´s ;) Vielleicht gibt´s die auch online, dass weiß ich leider nicht.

      Löschen
  3. Hallo,ich finde diese infinity kette richtig gut. hast du die aus dem internet ? wenn ja von wo? :))

    AntwortenLöschen