Instagram "MBstyle"

Dienstag, 16. April 2013

NEW IN -mini Einkauf-

Ich war heute spontan kurz bei Primark und habe gleich wieder ein Paar Schuhe gefunden, die ich einfach nicht stehen lassen konnte, da sie auf 7€ reduziert waren. Die schwarzen Schuhe wollte ich schon immer ein mal haben, da sie aber immer gleich ausverkauft waren, sind sie immer schnell vergriffen gewesen. Jetzt bin ich echt glücklich, dass ich sie zufällig noch bekommen habe. Beim schnellen Durchlaufen, entdeckte ich noch ein schöne Kette für 5€, die ich auch gleich mit genommen habe.


Kommentare:

  1. Oh die Schuhe muss ich haben <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette hatte ich bei Primark auch schon in der Hand, habe sie mir dann aber doch nicht gekauft. ^^"

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind super süß! Ich freue mich schon auf Deinen neuen Post, der heute hoffentlich online kommt :-*


    http://www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so süß, danke:*

      Ist gerde online gekommen, ich habe endlich Zeit gefunden ^^

      Löschen