Instagram "MBstyle"

Donnerstag, 22. August 2013

NEW IN Taschen

Gestern habe ich endlich geschafft meine Tasche vom Zoll ab zu holen. Ich habe sie über ebay aus Shanghai bestellt, da ist es immer Glücks Sache ob man noch dazu Zoll zahlen muss oder nicht. Da die Tasche über 20€ gekostet hat, musst ich noch etwas dazu bezahlen. In diesem Fall 20% vom Kaufpreis 28€, sind 5,32€ die ich dazu zahlen musste. Die Tasche ansich hat keine Innenfutter, aber dafür noch eine extra innen Tasche. Die Verarbeitung ist ganz gut, da sie kein Innenfutter hat sieht man halt dieNähte, dass soll aber bei diesem Modell so sein.  Die Tasche gibt´s auch in ganz schwarz. Ich finde das beige mit dem Muster sehr schön. Und sie fühlt sich sehr stabil an, das heißt wenn ich einen schweren Ordener mit schleppe, hoffe ich das die Träger nicht so schnell einreißen, wie bei manch´ andren Tasche.



Kommentare:

  1. Oh, die beiden Taschen sind wirklich toll. So eine Große mit den Zippern suche ich auch. Wäre toll, wenn ich die irgendwann mal in Schwarz/Weiß finden würde.

    LG Sofie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)
      Ja bis jetzt habe ich sie nur immer in ganz schwarz gesehen, schwarz/weiß noch nicht. Aber ich halte die Augen offen ;)

      LG

      Löschen
  2. Ich find sie auch sehr schön aber das mit dem fehlenden Innenfutter würd mich glaub irgendwie nerven :D Ich gucke irgendwie auch jedesmal in die Taschen rein ob sie mir gefallen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, ich guck auch immer rein ob das Innenfutter gut aussieht^^ Aber bei dem Modell kenne ich das nur so, daher stört mich das nicht groß ;)

      Löschen