Instagram "MBstyle"

Montag, 8. April 2013

Outfits von meinem alten Blog

Hier habe ich für euch noch Outfit von meinem alten Blog. Ich habe 3 Outfit raus gesucht, die ich auch jetzt anziehen würde. Ich merke das ich so eine paar bestimmte Outfit, von vor 2 Jahren, immer noch tragen würde, aber dann gibt es auch welche die ich vor paar Monaten an hatte und jetzt nicht mehr so tragen würde. Das ist für mich Mode, man probiert sich selber aus, und finde daduch das was am besten zu einem selbst passt <3

Bluse-H&M(alt), Hose-H&M, Tasche-H&M, Schuhe-Steve Madden

Oberteil-Colloseum, Hose-H&M, Tasche-VJsytle, Kette-H&M, Schuhe-Grötz
Jacke-C&A, Tasche-VJstyle, Hose-Tommy Hilfiger, Schuhe-Zara

Kommentare:

  1. das schwarze oberteil ist super schön! gibts das aktuell noch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)
      das ist leider vom letzten Jahr.

      Löschen