Instagram "MBstyle"

Sonntag, 28. April 2013

Shooting #2

Foto by www.fotolabsie.de, Hair&Makeup by me, Bearbeitung by me

Ich wünsche euch erst ein mal einen schönen Sonntag! Heute habe ich Bilder vom Shooting mit Sascha Frerks von www.fotolabsie.de für euch. Das Shooting ist schon etwas länger her, aber so richtig hatte ich euch die Bilder noch nicht gebloggt. Teils habe ich sie aber schon in einzelne Post auf meinem Blog mit eingebaut (siehe rechts das Begrüßungsbild) oder bei meinem Frühlings Lust-Post. An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an Sascha. Ich bin total zufrieden mit den Bildern. 
Darum freue ich mich euch an diesem grauen Sonntag, diese schönen Shooting-Bilder zeigen zu können. Ich hoffe sie gefalle euch und sind eine kleine Entschuldigung dafür, dass ich und meine Freundin es diese Woche nicht geschafft haben Oufit-Bilder für euch zu fotografieren. 

Wie gefalle euch die Bilder? Welches ist euer Liebingsbild?

Kommentare: