Instagram "MBstyle"

Montag, 6. Mai 2013

Die 10...

Heute möchte ich euch 10 meine Taschen vorstllen. Taschen besitze gar nicht so viele, im vergleich zu meinen Schuhen. Darum kam ich gerade so auf 10 anschaulichte Tasche ich die auch noch trage. 

Das ist meine neuste Tasche. Ich liebe das Blau, da ich meinsten nur schwaze und beige Taschen habe ist das was besonders für mich. Ich hatte die Tasche so länger im Auge, leider war sie dann auch Zeitweis ausverkauft. Aber jetzt gibt´s sie wieder bei VJstyle.com

Dann einmal meine alt bekannte Longchamp Tasche, die ich immer mit zur Hochschule nehme, da ein großer Ordern gut rein passt. 

In schwarz habe ich sie mir dann auch gekauft, weil sie dann zu jedem Outfit passt, und ich nicht lange überlegen muss welche Tasche ist zu Hochschule mit nehme. 

Bei der Tasche war es auch liebe auf den ersten Bilck. Erst später merkte ich, dass die Tasche eine Nachgemacht Designer Tasche ist^^ Tja egal mir gefällt sie trotzdem, man bekommt sie bei Vjstyle.com

Super Tasche für 14€ von Primark, ich habe ich echt gefreut das ich sie noch bekommen haben ;)

Tasche ist über ebay und ist nicht so schön wie er watet, darum war ich um so glücklicher die von Primark noch bekommen zu haben.

Eine praktische Beuteltasche von Mango ist gerade runter gesetzt auf 19,99€

Diese Tasche ist auch ganz praktisch geht viel rein kann ich auch mit zu Hochschuhe nehmen.

Die Tasche habe ich schon am längsten, und bin glücklich das die noch nicht kaputt oder so ist. Auch über Vjstyle.com zu haben.

Und als 10. noch meine lieblings Clutches von Hinten nach Vorne, Primarkt, Primark, SIXX, H&M.

Was soll ich als nächstes bei "Die 10..." Vorstellen???

Kommentare:

  1. Gefallen mir alle echt gut! Habe nur eine kleine von Longchamp und einige schwarze von Primark

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja Primark habe ich auch viel, aber leider halten die nur ein Jahr -.-´

      Löschen
  2. Ich habe vielleicht wenns hochkommt auch 10 Taschen, die ich wirklich gerne trage, darunter 4 verschiedene Longchamp Le Pliages und eine DKNY Tasche. Alle anderen sind mehr oder minder No-Name.
    Meine nächsten 2 Taschenanschaffungen werden eine Louis Vuitton und eine Prada sein. Dann wäre ich mit meinen Taschen zufrieden.

    LG Sofie
    http://generationcouture.blogspot.com
    Schau doch mal vorbei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch am überlegen mir eine Designer Tasche zu zu legen, habe ne MK im Auge ;)

      Löschen
  3. Sehr schöne Taschen, am liebsten Trage ich auch Longchamp die passen einfach zu allem und sehen so schön klassisch aus.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ah cool! Ich such schon eine Weile eine Tasche, die so aussieht wie die celine luggage bag! Thx für diesen Artikel, denn ich hab sie mir gleich Anfang der Woche bestellt, als ich deinen Artikel gesehen/gelesen habe. Hoffe sie kommt nächste Woche schon bei mir an! ♥

    LG

    http://www.katsdiaryyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen