Instagram "MBstyle"

Mittwoch, 15. Mai 2013

Kleiner Beauty & Fashion Einkauf

Ich wollte eigentlich nur mal kurz zu DM und dann sind es doch gleich ein paar Sachen mehr geworden, dass kennt ihr sicher auch oder? Also zeige ich euch gleich ein mal, was ich heute so gekauft habe:

Einmal mein Haarshampoo was ich immer benutze habe ich nachgekauft da es leer war.

Schon länger wollte ich die BB Creme von Loreal testen, heute habe ich sie dann gekauft. Zur Zeit benutze ich die BB Creme von Garnier, aber die Farbe passt nicht ganz so zu meinem Teint. Ich bin mal gespannt wie diese zu meinem Teint passt.

Meine Lieblings Lippen-Tint habe ich noch in einer weiteren Farbe gekauft, da ich ihn täglich benutze. Ich muss sagen, ich trage gar keine Lippenstifte mehr, da die eh immer verwischen oder ganz ab gehen. Die Lip-Tint-Pens sind einfach toll.

Meine Clinique Pflege Reihe kennt ihr ja. Aber ich wollte noch ein Maske, die ich 1-2 die Woche auf tragen kann, als Erzenzug.  Die Maske soll auch das Hautbild verbessert, damit vielleicht meine letzten Hautunreiheiten auch noch verschwinden. Ich bin mal gespannt.

Dann war ich noch kurz bei H&M, wollte nur Basic Tops kaufen, da meine schon nicht mehr gut aussehen. Und fand noch eine schöne Bluse für nur 5€.

Ich brauchte noch ein Taillen Gürtel für meine neues Kleid <3

Ein Brillenetui habe ich auch noch bei H&M gefunden, was na klar super praktisch ist, in jeder Handtasche.

Und ich habe ein wunderschönes Maxi Kleid bei Mango gefunden, aber das zeige ich euch noch nicht. Da ich übernächte Woche ein Fotoshooting habe wo ich es tragen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen