Instagram "MBstyle"

Freitag, 24. Mai 2013

NEW IN - Michael Kors Ring

Ich denke jeder von euch kennt bestimmt Michael Kors, da er in letzter Zeit besonders durch seine Taschen sehr im Trend ist. Ich muss gestehen: Mich hat es nun auch erwischt! Ich liebe die eleganten Designs seiner Taschen. Besonderes die neue "Selam Bag" hat es mir angetan. Nur leider ist sie momentan in schwarz ausverkauft und nur noch in knalligen Farben wie Grün oder Orange erhältlich. Ich hoffe, dass sie bald wieder rein kommt.
Nun kommen wir zu meinem kleinen Einkauf: Ich habe mir schon vor längerer Zeit den MK Ring mit einer Schnalle angeschaut, leider passte er mir nicht. Gestern bei Karstadt habe ich dann diesen Dreier Ring gesehen und fand den sooo unglaublich süß <3 Das Beste: Sie hatten ihn auch in meiner Ringgröße da (18). Mit 69€ war der Ring nicht gerade günstig, aber mir war er es wert.
Wie gefällt er euch?


Kommentare:

  1. traumhafter ring! den mag ich auch haben! :)

    AntwortenLöschen
  2. Finde den auch so schön, möchte ihn in roségold haben. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja in rosegold und silber gibt´s den auch noch :)

      Löschen
  3. endlich hast du den ring <3
    er passt perfekt zu dir :-*

    freu mich auf dienstag


    Blog: www.thefashioncolada.com

    VICTORIA'S SECRET Gewinnspiel/Giveaway: CLICK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieb von dir ;)

      Bis morgen dann :*

      Löschen