Instagram "MBstyle"

Freitag, 31. Mai 2013

Pink - Sommer Look

Endlich ist die Sonne auch mal bei uns angekommen, mit angenehmen 20°. Sodass ich wieder Lust auf Farbe und Muster bekommen habe. Etwas Pink macht das Leben schon viel freundlicher. Genauso wie eine Hermes Birkin, ein Traum jeder Frau. Die ihr sicher auch schon in dieser Aufgedruckten Form gesehen habt. Ich finde das eine sehr coole Idee da es ja kein direkter Fake ist, aber tortzdem Style hat. 


Bluse-H&M, Hose-H&M, Schuhe-Primark, Tasche-Strauss, Uhr-DKNY, Armband-H&M, Kette-Bijou Brigitte,

Schaut auch hier mal vorbei :*

Kommentare:

  1. Das Outfit ist einfach der Hammer. Ich finde deinen Style total schön und folge dir nun über GFC und Bloglovin. Ich würde mich sehr freuen auch dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen. LG
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr lieben dank ;) Ja ich folge dir jetzt auch.

      LG

      Löschen
  2. Hallo Marlene,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert. Ich bin auch 22 Jahre alt und studiere VWL in Freiburg. Durch deine Outfits hat man doch jetzt konkrete Vorschläge, wie man das Studentenleben etwas farbenfroher gestalten kann.
    Warst du schon einmal in Kreta ? Ich möchte da mit meinem Freund auch einmal hin. Viel Spaß dort !
    Alles Gute
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) habe gerade deinen Blog entdeckt :) sehr schönes Sommer Outfit :) hab dich auf instagram entdeckt da werde ich dir bald mal folgen brauche nur noch einen Namen :) dann melde ich mich an.
    Ich heiße fast genauso wie du :) nur Marlena Bo.. ;)
    In Facebook heiße ich marlena bo :) mit zwei Buchstaben vom Nachnamen fast wie du ;).
    Lg marlena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    kannst du nicht mal deine ganzen Schuhe zeigen auf Fotos?
    Würde mal wissen wollen was du so im Schrank hast...
    Mach das bitte mal.
    Liebe Grüße aus Hessen, die Steffi

    AntwortenLöschen