Instagram "MBstyle"

Freitag, 17. Mai 2013

Schwarzer Trenchcoat

Heute gibt es wieder ein sehr schlichtes Outfit von mir. Zur Zeit mag ich schlichte Outfits sehr gerne. Bei dem grauen Regenwetter wohl auch kein Wunder. Der gute, alte schwarze Trenchcoat, der einen vor Wind und Wetter schützt und dazu schwarze Stiefeletten, die auch beim Regen die Füße warm halten, sind optimal für so ein Wetter geeignet. 
Wie euch vielleicht auffällt, habe ich dieses mal keine Extension in den Haaren, da ich sie letzte Woche raus genommen habe um meine Haare zu färben. Nächste Woche bekomme ich dann wieder neue Extension rein, denn ohne fühle ich mich auch irgendwie unwohl. Man gewöhnt sich halt schon sehr an die langen Haare. 
Dank einem wunderschönen Baum sehen die Bilder gleich viel sommerlicher aus als das Wetter an dem Tag war. Ich hoffe euch gefallen die Bilder 

Trenchcoat-Xanaka, Schal-H&M, Puli-Primark, Hose-Tommy Hilfiger, Tasche-Priamark, Schuhe-H&M, Kette-SIXX,

Kommentare:

  1. Wunderschönes Outfit und ein totaaal toller Hintergrund! ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die fotos sind sooo süß <3
    der Trenchcoat sieht super aus und steht dir.
    und ich hab mich in Deine Schuhe verliebt.


    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen