Instagram "MBstyle"

Donnerstag, 9. Mai 2013

What's in my bag

Passend zu dem Taschen-Post, gibt es jetzt noch einen "What's in my Bag"-Post für euch. Ich weiß nicht ob mein Tascheninhalt besonderes interessant ist aber da ich selbst gerne mal gucke, was andere Menschen so in ihren Taschen haben, dachte ich wäre es eine gute Abwechslung zu meinen bisherigen Posts. Ich wechsle meine Taschen täglich, allerdings habe ich auch alles was ich im Alltag brauche auch in einem kleine Täschchen dabei, damit man alles schnell umräumen kann und nicht allzu viel Kleinkram in der Tasche herumfliegt.

Immer dabei habe ich mein iPhone, ohne geht es einfach nicht, das kennt ihr sicher. Den Lippenstift, den ich an dem Tag trage habe ich auch imner bei mir.

Ebenfalls immer dabei, habe ich meinen Kalender. Der ist wie ein Teil von meinem Gehirn. Was ich nicht rein schreibe vergesse ich sonst :D Die Makierungen sind meine Vorlesungen, und samstags arbeite ich immer. Und der Rest füllt sich auch immer sehr schnell, zu schnell manchmal.

Mein Portemonnaie ist logischerweise auch immer dabei. Mit meinem Semester-Ticket und alle Karten die man so im Leben braucht. Wichtig ist die Kundenkarte von meinem Nagelstudio oder noch einen Gutschein für die Weserburg in Bremen. Als Erinnerung an meinen letzten Urlaub, dient Geld aus Dubai ^^ Das Portemonnaie selbst, habe ich von meiner Oma geerbt aber langsam fällt das leider auch auseinander.

Das wichtigste ist meine privates Survival kit. Es beinhaltet eine Brüste mit Spiegel, ein Haarband, Haarnadeln & Ohrringe, falls ich mal meine vergesse. Denn den ganze Tag ohne Ohrringe rum zu laufen ist auch komisch für mich. Dann noch Desinfetionstücher und Gel, für öffentliche Klos oder auf der Arbeite, wenn man mit vielen fremden Leuten zu tun hat, finde ich es manchmal echt wichtig so was da bei zu haben. Die normalen Sachen wie Handcreme und Labello, hat wohl jeder in seiner Tasche. Meine Nagelpfeile ist auch schon Jahre immer bei mir, selbst in der Schuhe, habe alle immer gefragt 'Marlene ich brachte mal deine Nagelpfeile' den ich hatte sie immer dabie. Zu guter Letzt noch meine kleine Apotheke mit Pflastern und Ibuprofen. Frau sollte ja immer alles dabei haben ;)


Was tragt ihr immer so mit euch rum?

Kommentare:

  1. 1. Hübsche Tasche :) passt zu dir :-*

    ich hab vorwiegend Müll in meiner Tasche hahaa! :D

    küsschen <3

    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen