Instagram "MBstyle"

Sonntag, 14. Juli 2013

Maxi-Rosen-Kleid

Foto by www.fotolabsie.de, M&H by Me
Schönen Sonntag meine Lieben, 
endlich habe ich die Prüfungen hinter mich gebraucht und habe somit erst einmal frei. Das heißt zwar nicht, dass ich den ganzen Tag auf der faulen Haut liege, sondern ich arbeite dann mehr in meinem Nebenjob als Promoterin (weil so viele Fragen, was ich noch nebenbei mache).
Heute habe ich für euch endlich das Maxikleid mit den Rosen von Mango, was ich noch vor dem Urlaub gekauft hatte. Nun habe ich endlich Zeit gefunden, es euch wie versprochen einmal getragen zu zeigen (P.S. ich habe das Kleid noch bei Mango im Sale hängen sehen).
Wir haben ein tolles Shooting im Bürgerpark gehabt, beim dem noch zwei weitere Outfits fotografiert wurden, die dann auch die Tage online kommen. Alle Bilder sind von Sascha Frerks (www.fotolabsie.de), den ich jetzt zu meinem Lieblings Fotografen ernannt habe, weil die Shootings mit ihm mir immer Spaß machen und dabei auch tolle Bilder entstehen. 
Schaut einfach selber:




Kommentare:

  1. Das Kleid ist echt schön da muss ich gleich auch mal im Sale gucken gehen :P
    Und die Bilder sind auch sehr gut geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön.
      Ja vielleicht hast du ja noch Glück und finde das ;)

      Löschen
  2. Das Kleid steht dir unheimlich gut, du siehst phantastisch aus! Wirklich schöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  3. Woooow ich bin sprachlos! Wunderschön! ♥

    xx Timna

    AntwortenLöschen
  4. Hui,
    jetzt bin ich schon dein Lieblingsfotograf :)
    Dankeschön, freut mich das dir die Bilder gefallen,
    aber liegt ja auch an dir, weil du so viel Spaß daran hast!
    Bis zum nächsten Shooting :)
    Lgs Sascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, bin sehr zufrieden :)

      LG Marlene

      Löschen