Instagram "MBstyle"

Donnerstag, 18. Juli 2013

Sommerkleidchen

Guten Tag meine Süßen, 
hach... Frei zu haben ist so schön. Vormittags arbeite ich gemütlich ein paar Stunden und dann genieße ich meine Freizeit. Gestern war ich zum ersten mal schwimmen (außer im Urlaub) bei uns im Stadionbad. 
Für euch habe ich heute mal ein schönes Freizeit-/Sommer-Outfit. Perfekt um an der Weser in der Sonne zu chillen oder gemütlich an der Schlachte was trinken zu gehen. 
Das "klassische" weiße Sommerkleid mit einer Jeansjacke ist ein Outfit was man jedes Jahr wieder tragen kann, da es wohl nie aus der Mode kommt. Dazu gemütlich Schuhe und ein große Tasche, für z.B eine Decke und Proviant. 

Kleid-NoName Laden, Jenasjacke-Primark, Tasche-Mango, Schuhe-Zara, Uhr-MK5128



Kommentare:

  1. hey,

    toller Blog und schönes Outfit.
    Eine neue Leserin hast du jetzt mit mir :)

    Liebst, Julia

    PS: Auf meinem Blog läuft derzeit ein Gewinnspiel von Yves Rocher, vielleicht isteressiert es dich ja und du schaust vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,
      freu mich über jede neue Leserin ;)

      Ich schaue gerne bei bei dir vorbei :*

      Löschen
  2. Du solltest mal ein Haar Video oder Post machen, deine Frisuren gefallen mir immer super :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kann gerne noch mal eins machen ;)

      2 Frisuren sind schon Online

      My YouTube

      Löschen
  3. Total süßes Outfit!! Und die Uhr ist richtig schön!

    Liebe Grüße aus Nürnberg,

    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. So ein hübsches Kleid und die Location ist auch perfekt dazu gewählt!:)
    Hattest du nur an diesem Tag frei, oder hast du Urlaub? Wenn dem so ist
    wünsche ich dir noch einen schönen Urlaub, das Wetter ist ja echt perfekt!!:) Dickes Küsschen und ein schönes Wochenende, liebe Marlene!
    Und lieben Dank für deinen süßen Kommentar, ich habe mich total gefreut!:-*
    xx, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön.
      Ich habe endlich Semesterferien ;)

      Ja gerne, ich bin echt begeistert von deinem Blog :*

      LG Marlene <3

      Löschen