Instagram "MBstyle"

Mittwoch, 25. September 2013

Grey and casual Look

Fotos by @julianmennen 
Hey, 
heute gibt es mal ein casual Look von mir. Mit einer zerrissenen Jeans und Nieten Boots.
Man glaub es kaum, aber grau ist zur Zeit ein meiner Lieblings Farben. Ein lockeres graues T-Shirt ist super zu kombinieren entweder unter einem weißen Blazer als ehelange Variante, oder zu einer Boyfriend Jeans ganz casual.
Dies ist auch mein erst Look in dem ich keine Extension trage. Ich versuche mich langsam wieder an meine eigen Haare zu gewöhne. Es ist zwar ungewohnt da sie viel kürzer sind, aber Natur Haare sind eigentlich immer besser^^ Oder was meint ihr dazu?

Schuhe-Deichman; Hose, Jacke-NoName Laden; Tasche-Vjstyle.com; T-shirt-H&M; Uhr-DKNY; Armband-Fossil; Ohrringe-Rossman; 

Kommentare:

  1. Super Outfit, steht dir!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hübsch, hübsch, steht dir sehr gut!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder. Dein Blog ist super, freu mich so das ich den gefunden habe:) Liebe Grüße
    LiVDE.Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke sehr, dass freut mich besonders von dir zu hören. Dein Blog ist so toll auf gebaut <3

      LG

      Löschen