Instagram "MBstyle"

Dienstag, 24. September 2013

Insta Outfits

Tuch- LV Monogram in Nude; Trenchcoat-Lacoste; Hose-Tommy Hilfiger; Schuhe-H&M; Tasche-MK Selma Bag; Uhr-MK5128; Lippenstift-YSL Nr. 3; 

Hey Mädels, 
noch eine Woche, dann muss ich nicht mehr so viel Arbeiten. Ich habe ab dem 7.10 wieder Vorlesungen, sodass ich wieder mehr Zeit habe mich hin zusetzten und zu bloggen. Das beste meine Freundin, die die Fotos macht, ist nach fast 2 Monaten Uralub wieder zurück. Das heißt ich kann auch wieder richtig Outfit Post für euch erstellen. Ich habe schon voll das schlechte gewissen, dass so wenig von mir kam. 
Hier für euch meine Insta Outfits, der letzten Woche. 

Kleid-TKMaxx; Blazer-Zara; Kette- Bijou Brigitte

Bluse-Tommy Hilfiger; Hose-Tommy Hilfiger; Tasche-MK Selma Bag; Uhr-MK5128; Kette-Claire´s

Kommentare:

  1. Was für ein tolle Bilder. Die Tasche hätte ich auch so gerne! Folge dir nun auch bei Lookbook, würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ja ich guck gleich mal nach deinem LB ;)

      LG Marlene :*

      Löschen
  2. Das erste Outfit gefällt mir am besten!!!!:)
    Küsschen, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  3. wow toller blog und eine tolle outfit-Inspiration!
    da muss ich natürlich sofort den abonnier-button drücken :)
    freu mich schon auf die nächsten Outfits!

    bist du auf instagram auch?
    dort poste ich auch sehr viele Outfit of the day :)
    liebste grüße
    Jasmin

    http://jasminsfairytale.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke sehr.
      Ja wir haben uns ja da gefunden ;)
      Ja da Poste ich mehr, weil man bei Blogger nicht so gut über IPhone schreiben kann, sonst würde es hier auch zwischen durch mehr Post geben.
      LG

      LG

      Löschen
  4. Die gestreifte Bluse ist schön. :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Looks :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen