Instagram "MBstyle"

Freitag, 11. Oktober 2013

Eleganter Zwiebellook

Hallo meine Süßen, 
der Herbst ist nur endlich da. Ich liebe den Herbst, mit seinen golden Blätter, den letzten Sonnenstahlen und den schönen Zwiebellooks. Man kann alles was mag übereinander tragen. Ich habe mich heute für einen von diesen weichen Stoffblazern entschieden, denn diese kann man gut unter einer Jacke oder in diesem Fall einem Trenchcoat tragen. Bei Verstärkten Blazern würde ich das nicht so empfehlen. Und wie ihr vielleicht schon seht ist der Blazer in diesem Outfit der Farbklecks mit dem pinken Schuhe zusammen. 
P.s ich habe die Bilder alleine gemacht per Selbstauslöser, ich hoffe sie gefallen euch trotzdem. Den das ist gar nicht so leicht, ich guck immer so konzertieret (oder ganz bescheuerter) statt zu lächeln. 

Trenchcoat-Lacoste; Blazer, Top, Hose, Kette-H&M; Schuhe-Primark; Tasche- Longchamp; Ring-Michael Kors;

Kommentare:

  1. also das Makeup von dir gefällt mir richtig gut - auch wenn die Kleidung im Vordergrund ist :)
    eine sehr sehr tolle Kombi alles in allem

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus! Die Kette ist auch sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes herbstliches Outfit ♥

    Lg,Jules

    AntwortenLöschen
  4. Woow! Sehr schönes Outfit! Die Schuhe find ich toll, ich muss mir auch so ein Paar zulegen xD

    AntwortenLöschen