Instagram "MBstyle"

Sonntag, 13. Oktober 2013

Muster+Muster

Hallo meine Lieben,
ich bin schon seid längerem ein Fan von Anzügen, aber nicht die klassischen Büro Anzüge sondern mit modischem Muster & Kombinationen. Ich verlinke euch unter dem Post einfach ein Paar Beispiele, damit ihr wisst was ich damit meine.
Als ich dann bei H&M diese Hose und den Blazer, zufällig entdeckte und die Teile auch noch 50% Reduziert waren, habe ich mir auch einen Muster Anzug zu gelegt. Das schöne ist man muss die Teile ja nicht immer zusammen tragen, nur der Blazer oder die Hose an sich sieht schon gut aus.

Blazer,Hose-H&M; Schuhe,Tasche-Primark; Peplumtop-Colloseum; 




Hier habe ich ein Paar tolle Beispiel für euch raus gesucht und verlinkt:
"Hier", "Hier", "Hier

Kommentare:

  1. toller look! deine haare sind super schön:) LiVDE.Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ja meinst du? Eigentlich sind die voll kaputt, aber wenn das nicht auffällt ist ja gut :D

      LG

      Löschen
  2. sieht super schön aus <33
    Ich mag deine Haare auch total gerne. und die Hose hab ich auch :-)

    kussi

    AntwortenLöschen
  3. Hey!:) Super Outfit! Ich hab den Blazer auch. Meinst du man kann ihn ihm Herbst, also jetzt auch anziehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du kannst ein dünnen Pulli und ein schöne Schal das anziehen, dann ist was auch warm genug ;)
      Klar würde ich noch ein Winterjacke draußen überziehen.

      LG

      Löschen