Instagram "MBstyle"

Mittwoch, 6. November 2013

Jeanshemd + Pulli

Guten Abend, 
heute gibt´s ein Outfit mit meinen Zara Stiefeletten. Wer mir bei Instagram ("mbstyle") folgt weiß, dass ich mir die Stiefeletten schon mal bestellt hatte, aber nicht rein in dem Schuhe gekommen bin. Mein Spann war wohl zu groß oder meine Hacken xD Aber ich wollte die Stiefeletten so gerne haben, darum habe ich sie jetzt ein Nummer größer. Ich komme jetzt in den Schuh rein. Zwar sind die Innen etwas locker, aber da kommen noch schön warme Lammfell-Einlagen rein und dann passt das.
Das Outfit selbst ist ein schlichter alltags Look, wie ich ihn auch zu Hochschule tragen würde. Mit meinem Lieblings Trenchcoat und meinem aller Lieblings Tuch <3 


Hose, Jeanshemd, Pulli-H&M; Schuhe-Zara; Tasche-eBay; Trenchcoat-Lacoste; 

Kommentare:

  1. Sehr sehr toller Look! :)
    Gefällt mir gut :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, Süße <3
    ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen!! und wir müssen auch unbedingt mal zusammen fotos machen :-) Vielleicht mal auf den Weihnachtsmarkt? Kann ja Ben mitnehmen zum Fotos schießen :-D

    Küsschen!

    nicole

    www.thefashioncolada.com

    P.S. Auf meinem Blog gibt es ein kleines Gewinnspiel zum ersten Advent! Eine IT-Statementkette, schaut vorbei: Zum Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit meine Liebe! Vor allem die Schuhe haben es mir angetan :) ♥

    PS: Ich habe dich auf meinem Blog getaggt (http://cashmerebow.blogspot.de/2013/12/first-tag.html) - würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wirklich toll :-)

    www.lackofcolor.at

    AntwortenLöschen
  5. Hallo sweety, also ich verfolge deine posts schon länger und fonde sie super. Ich mag deinen style und auf jeden fall die art wie du bist! Würde mich freuen wenn du mal vorbei gucken würdest, hab vor kurzem angefangen zu bloggen und jeden rat und tipp könnte ich gut gebrauchen! http://beautyfullivebynella.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Deine Schuhe und die Tasche sind super schick! :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Du siehst so hübsch aus, wie eine Puppe :)

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg,

    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. sehr schönes outfit. die stiefel gefallen mir total.
    alles liebe für 2014.
    ★ groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  9. super schönes Outfit meine Liebe... jetzt bin ich auch mal auf deinem Blog gelandet :)
    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust … Ich folge dir auf jeden Fall :)
    Sandra
    Sunkissed Lovechild

    AntwortenLöschen
  10. Hey Liebes, hast du nicht mal so ein Kleid gesucht: http://www.udobuy.com/goods-12896.html#.UtwsihCIXIV hab's nur auf einem Blog gesehen, und sofort an dich gedacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja danke, das sieht auch schön aus. Danke das du an mich gedacht hast ;)

      LG

      Löschen