Instagram "MBstyle"

Dienstag, 25. Februar 2014

BARBOUR Steppweste

Hallo meine Lieben, 
heute geht´s um Steppwesten. Bei den vielen Fellwesten zur Zeit finde ich sollte man auch die klassische Steppweste nicht vergessen. Egal ob man sie im Winter noch unter der Winterjacken zum wärmen trägt. Oder wie ich heute, eine Weste mit einer Strickjacke drunter, an statt eine Übergangsjacke. Zum Frühling hin finde ich das eine sehr schöne Lösung. So kann man seine Pullover und Stirckenjacken vom Winter auch im Frühjahr noch tragen. Diese Steppjacke ist von BRAVOUR. Ihr finde diese und weiter schöne Stepp-Jacken &-Westen bei www.peek-cloppenburg.de. Das hell beige der Weste passt auch super zu meinem Monogram Tuch in Nude.  Des weiteren trage ich dazu meine Lieblings Winterstiefel, die wunderbar zu meiner Michael Mors Selma Bag passen.

Wer von sucht trägt auch gerne Steppwesten oder auch schöne Steppjacken im Frühjahr? 

Es gibt zwei rechtlich und wirtschaftlich unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg.
www.peek-cloppenburg.de ist die Webseite der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf deren Standorte sie hier finden.
Weste-BARBOUR; Strickjacke-von Mama; Langarmshirt-La Coste; Tuch-Louis Vuitton; Hose-H&M; Tasche-Michael Kors; Stiefel-Steve Madden; Uhr-Fossli; Ring-Michael Kors;

Dieser Post entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Peek & Cloppenburg

Kommentare:

  1. sehr hübsches outfit. ich mag die farben sehr. :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßes Outfit. Ich liebe Deine Stiefel - die sind wunderschön!
    Wir müssen uns mal am Wochenende sehen und Kaffee trinken <3

    Küsschen,
    Nicole


    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja ich freue mich auch Sonntag ;)

      LG :*

      Löschen