Instagram "MBstyle"

Montag, 10. März 2014

Blaues Maxikleid

Bilder von Kalterwind (einige Bilder sind unbearbeitet)
Guten Morgen, 
heute habe ich ein tolles Outfit mit einem blauen Maxikleid für euch. Ich habe es im Sale bei inlovewithfashion.de erstanden. Bis zum Sommer wollte ich nicht warten, daher habe ich es mit  einer Leggings und einer Lederjacke kombiniert, sodass man es auch an diesen ersten etwas wärmeren Tagen tragen kann. 
Die Fotos sind diesmal wie man schon sieht von einem Fotografen nicht wie sonst eine Freundin von mir. Er hat versucht etwas von der Abendlicht Stimmung ein zufangen. Was auch super gelungen ist auf den Bildern. Schaut doch mal auf Kalterwind vorbei, dort gibts weitere schöne Fotos. 

Lederjacke-Only(ähnliche), Kleide-Inlovewithfashion(ähnliches), Tasche-Longchamp, Schuhe-Primarkt, 

Kommentare:

  1. you are so beautiful! love your dress!
    Visit my blog: Tu Nuevo Look
    Follow me Facebook Tunuevolook

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Fotos <3 :)
    Hast eine tolle Auswahl getroffen.

    loove,
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit und tolle Bilder.. Folge dir jetzt mal :) .. Würde mich freuen, wenn du dir meine Seite anguckst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Das freut mich, ich flog dir auch schon ;)

      LG

      Löschen
  4. Liebe Marlene, du siehst toll aus!!! Das Kleid gefällt mir sehr und es steht dir so gut! Hab mich ein bisschen durch deinen Blog geklickt und finde ihn wirklich schön, du hast ab jetzt eine neue Leserin via GFC und Bloglovin :)
    Außerdem finde ich, dass die Aufnahmen bei Dunkelheit auch super geworden sind - bei mir werden die immer komisch.
    Vielleicht hast du ja mal Lust und Zeit auf meinem Blog vorbeizuschauen und mir vielleicht sogar zu folgen :)
    Lg laura vom FashionBlog
    www.dresscodefabulous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja danke schön.
      Ich folge dir jetzt auch auf deinem Blog <3

      Löschen
  5. Das Kleid sieht toll an dir aus

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen