Instagram "MBstyle"

Freitag, 7. März 2014

Grauer Wollmantel mit blauen Highlights

Guten Tag, 
ich habe diesen tollen Mantel von Apart schon lange im Schrank, aber für den Winter war er etwas zu dünn. Jetzt zum Übergang ist er genau richtig. Manche sagen er sieht aus wie ein Bademantel, aber genau das finde ich so schön zum rein kuscheln. Dazu trage ich ein sehr schlichen Look aus Jenas und Pullover. Als Highlights habe ich noch die tollen blauen Pumps mit der schönen Celine "look like" Tasche. 

Mantel-Apart, Tasche-VJstyle, Schuhe-eBay, Jenas-Tommy Hilfiger, Uhr-Michael Kors, Armband-Fossli,

Kommentare:

  1. Sehr toll :)

    Ich finde du bist ein so hübsches Mädchen, aber den Pony der macht dich so 'alt' das ist nicht böse gemeint-auf keinen Fall, aber der Pony ist total Oma und passt leider absolut nicht zu dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,
      Lustig die meisten sagen so wirke ich jünger. Aber so hat jeder seine Meinung.
      Ich fühle mich so ganz wohl damit & dass ist ja das wichtigste ;)

      LG

      Löschen
  2. Der Mantel ist echt so wunderschön! Aber das hab ich Dir ja schon öfter gesagt :D
    haha, geil das kommentar über mir :D

    ich wünsche Dir einen Viecher-freien Tag, meine Süße :-*
    küsschen,

    nicole

    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süße <3
      Haha, ja echt ;)

      Dir auch eine schönen Arbeitstag :*

      Löschen
  3. Tolles Outfit! Ich find den Mantel sehr schön und steht dir super gut! :-)

    AntwortenLöschen