Instagram "MBstyle"

Dienstag, 4. März 2014

Instaweek *Spezital*

Ich hatte mal Lust auf was neues daher habe ich wieder ein Pony
Hallo Ladys, 
ich hoffen euch geht´s allen gut? Ich bin sehr glücklich euch zusagen, dass es jetzt wieder regelmäßige Outfit und andere Post geben wird. Ich braucht meine "Auszeit" für mich, aber ich habe es echt vermisst und freu mich um so mehr wieder aktiver zu bloggen. Alleine wieder bei Lookbook.un und MyStyleHit.de Outfits hoch zu landen und mit anderen tollen Bloggerin zu schreiben & sich inspirieren lassen, macht mir wieder unglaublich Spaß. 
Daher gibt´s heute ein Instaweek Spezial in dem ich kurz alles der letzten Monate in Bilder zusammen fasse. Ich hoffe das gefüllt euch als kleiner Überblick und übermorgen gibt´s dann auch wieder ein neues Outfit. 

NEW IN: Fossli Uhr, Primakt Boots, Steve Madden Stiefel, Mango Blazer mit MCM Tasche.

Meine Nägel in der letzten Zeit.

Und ab und zu bin ich auch wieder ohne Pony unterwegs.

Dank dem neuen Mixer gibt´s jetzt viele Smoothies und Müsli bei mir.

Tolle neue Kleider von inlovewithfashio.com; In meinem Kleiderschrank; Bestelle Statement Ketten.

Details... <3

Meine süßen Katzen, als Tv Programm gab´s die neue Staffel von Vampire Diaries und wie immer viel Krimis zu lesen.


Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar! Ich freue mich, dass in Bremen noch andere Bloggerinen sind! :)
    Wunderschöne Fotos!
    Liebe Grüße
    Justyna
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gerne doch ;)
      Danke schön.
      Liebe grüße zurück <3

      Löschen
  2. Endlich bloggst du wieder <3 bei mir war es die woche auch weniger :-D Aber das ändert sich bald wieder.

    Ich hab dich übrigens bei mir verlinkt und dir ein Link Me Button gebastelt, haha! Hoffe das ist okay für mich :-*

    Looove,
    nicole

    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja endlich, ich habe es auch vermisst <3
      Jetzt wo es wärmer und abends noch lange heller ist, wird´s sicher mehr mit dem Outfit Posts.
      Oh danke schön, klar ist das okay für mich :*

      Löschen