Instagram "MBstyle"

Donnerstag, 3. April 2014

Frühling = Rosa

Hallo meine Hübschen, 
endlich haben wir die ersten Tage wo es schon bis 18° warm wird. Jedes Jahr wieder über kommt mich im Frühling die Lust auf Rosa. Für mich gehört diese Farbe zum Frühling, ob als Dekoration oder im Outfit. Alles was Weiß und Pastell ist finde ich immer wunderschön für die ersten warmen Tage, weil man im Winter (ich leider auch) immer automaitsch so viele dunkle Farben trägt. Noch mehr freue ich mich, dass ich ganz normale offen Pumps wieder tragen kann. Weil -so 70% meiner Schuhe- Pumps sind. 




Kommentare:

  1. Hi Mausi <3
    Der Look ist so niedlich. ich liebe Dein Tuch & die Hose ist sehr süß! Ein richtig frühlingshaftes Outfit. Ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen <3


    Küsschen,
    nicole

    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Kombi, du schaust wirklich fabelhaft aus :)

    Liebste Grüße
    Patricia
    THEVOGUEVOYAGE - Fashion adventures by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen