Instagram "MBstyle"

Montag, 7. April 2014

Lederjacken Wetter

Hallo meine Lieben, 
noch eine wunderschöne Sache am Frühling ist, dass man all die schönen Übergangsjacken tragen kann. Dazu gehören Lederjacken, Steppjacken, Trenchcoats, Jenasjacken ect. alle Jacken sind schöner als die dicken Winterjacken, meiner Meinung nach. Ich habe wieder meine Asymmetrische aber Figurbetonte Lederjacke hervor geholt. Dazu als Blickfang trage ich eine tolle Statement Kette, die den sonst schlichten Look noch auf peppt. 

Die Kette gibt es HIER

Kommentare:

  1. Rockig und chic! Die Jacke ist ja mal ein Knaller und die Schuhe!!

    LovE

    www.sugarpopfashion.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Lederjacke :)
    Habe deinen Blog etwas durch stöbert - schöne Outfits!!
    Werde öfters mal vorbei gucken :)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. die kette ist wunderschön!! :) und deine schuhe sind so toll. ich glaub ich hab die bei primark gesehen... ich wollte die mir erst holen, die vorne zu waren (so ein ZARA abklatsch war das) :)
    voll schön!
    und die lederjacke hat auch einen super schnitt.

    küsschen <3

    AntwortenLöschen
  4. die kette ist echt TOP!! sag mal ist es kompliziert auf Alibaba zu kaufen und bezahlen? da gibt's kein PP :(

    AntwortenLöschen
  5. tolles Outfit, ich liebe deine Kette besonders ❤️

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes Outfit und alles passt einfach perfekt zusammen :)
    xx Rebekah of >>>Flirting with Fashion Blog<<<

    AntwortenLöschen