Instagram "MBstyle"

Montag, 12. Mai 2014

Graues Regenwetter Outfit -think pink-

Alle Bilder unbearbeitet von kalterwind.fotografie
Hallo Mädels,
es gibt auch mal wieder was von mir zu hören. Ich habe endlich mal wieder Zeit gefunden, und viel wichtiger Jemand der Bilder von mir macht. Das ist Leider meine größtes Problem, Jemanden zu finden der auch ein regelmäßiges und langfristiges Interesse dran hat. Aber ich halte meine Augen und Ohren offen, damit mein Blog auch wieder eine Regelmäßigkeit bekommt <3
Zum Outfit kann ich nur sagen, bei dem grauen Regenwetter neige ich gerne mal dazu nur dezente Farben trage. ABER ich finde gerade eine Neopink, wie im diesem Outfit macht gleich besser Laune.
Da es vorher durchgehend geregnet hatte, habe ich meine Gummistiefel rausgeholt. An solchen Tagen sind die einfach toll, man kann quer durch die Pfützen laufen ohne sich Gedanken um seine Schuhe zu machen.

Trenchcoat-Xanaka (ähnlicher); Jenas-H&M; Gummistiefel-Reno (ähnliche); Tasche-Longchamp


1 Kommentar:

  1. Die Kombination ist suuuuper! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion gibt es seit kurzem auf meinem Blog. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen