Instagram "MBstyle"

Donnerstag, 19. Juni 2014

NEW IN

Hallo Mädels (und auch ein paar Jungs ;),
ich wollte euch noch mal kurz meine neue Tasche zeigen. Eigentlich bin ich bei `look like´ Taschen immer hin und her gerissen, weil mit einer nachgemachten Tasche würde ich heute zu tage nicht rum laufen. Aber bei diesem Modell sieht man gleich es keine Originale ist, aber der Still ist klar von der Valentino Tasche inspiriert. Mir gefiel sie einfach auf den ersten Blick. 
Ich habe sie aus einer kleinen Boutique zwischen Hbf und Herdentor (für die Bremer unter euch). Ein wunderschöner Laden mit Taschen, tollem Schmuck und allerlei schöner Sachen.

Ich habe mir schon mal ein Outfit mit der Tasche überlegt:


Kommentare:

  1. endlich ein neuer post <3
    die tasche ist wunderschön und die farbe passt perfekt zu dir :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Tasche wunderschön :-)
    Und der Look passt auch gut dazu :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist wirklich schön - wenn das Material auch einigermaßen stimmt, ist es bestimmt eine wundervolle Tasche für den Sommer!
    Big Hug
    Hella

    P.S: Ich würde mich sehr freuen, wenn du an meinem aktuellen LORAC AFTER GLO Gewinnspiel teilnimmst - hier: http://www.advance-your-style.de/?p=1506 !

    AntwortenLöschen