Instagram "MBstyle"

Freitag, 18. Juli 2014

Eleganter Sommerlook

Hallo meine Lieben,
da bin ich mal wieder mit einem Outfit. Ich trage zu meiner rot weißen Lieblings Bluse, eine lockere Shorts von H&M. Sonst bin ich immer auf hohen Schuhen unterwegs, aber wenn ich so mit "nackten" Beinen rumlaufe tendiere ich auch ehr dazu einen flachen Schuh zu tragen. Kleiner Tipp in diesen Slippen immer diese kleinen Söckchen trage, damit man nicht so schwitzige Füße bekommt.
Der Look an sich ist wie immer nicht sehr bunt, ich trage ja nie mehr als 3 Farben in einem Outfit. Oder bei mir müssen immer, immer öfter, die Schuhe mit der Tasche zusammen passen. Habt ihr da auch so bestimmte Sachen auf die ihr Achtet?
Beim Schmuck trage ich auch eigentlich wie immer meine Lieblings Sachen, aber ich versuche so oft wie möglich auch mal meine rose golden MK zu tragen oder meine golden Fossil Uhr.  Damit da etwas Abwechslung rein kommt.

Ich wünsche euch noch eine wunderschönen Tag, genießt das Sommer Wetter <3

Kommentare:

  1. sehr hübsch!! <3 gestreift steht dir gut und ich glaube, ich sehe dich zum ersten mal mit flachen schuhen :D

    freut mich, dass du wieder aktiver bist :-*
    freu mich auf morgen abend!!

    looove,
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu:)
    Ich mag die Kombi auch total gerne, hat was lassiges aber ist trotzdem schick.:)
    Finde die Bilder auch sehr gelungen!
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Streifen einfach! Wirklich süß :)

    Liebst,
    A. von
    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schönes Outfit :) Steht dir <3

    Liebst, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Kombi! Steht dir echt super der Look!

    Liebste Grüße,
    Alina

    wavystyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen