Instagram "MBstyle"

Samstag, 5. Juli 2014

Hotpantzeit

Hallo,
ach endlich ist es wieder richtig sommerlich. Zwar regnet es immer wieder mal, aber egal ich will meine Sommer Sachen auch mal tragen können. Zum Beispiel meine neue Hotpant von H&M. Dazu habe ich lockeres Oberteil, was bei richtig heißem Wetter sehr angenehm ist. 
Ich hoffe morgen ist es auch schön, dann gehe ich gleich morgens eine Runde schwimmen im Stadionbad, was gleich bei mir um die Ecke ist. Ich finde das Sonntags morgen echt entspannt, und man fühlt sich viel fiter. 

Top-alt; Hotpant-H&M; Cardigan-H&M; Schuhe-Buffalo; Clutch-Primark;

Kommentare:

  1. sehr schönes outfit - die schuhe und das top und die panty - einfach perfekt!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  2. süßer look! wenn jemand pink oder ähnliches tragen kann, dann du :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schöner Sommer Look

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen