Instagram "MBstyle"

Freitag, 25. Juli 2014

NEW IN - Slipper und Longchamp

Guten Tag meine Lieben,
ich hatte heute ein Kolloquium, welches sehr gut lief, reden kann ich ja^^ Nun habe ich endlich etwas frei, und freue mich wieder neue Blog Posts zu veröffentlichen. Es sind auch schon einige Outfit in Planung (nur wer nun die Bilder macht ist immer noch etwas chaotisch, aber ich versuch das hinzubekommen). 
Nach meinem Kolloquium bin ich dann noch durch die Stadt, da habe ich mir noch neue Slippet gegönnt, die bei Deichmann im Sale waren. Das toll sie passen farblich perfekt zu meiner neuen Longchamp Tasche, die ich immer als "Schultasche" nutze, weil da super ein großer Ordner, mein Macbook und eine Wasser Flasche rein passen. Die Taschen sind übrigen auch gerade im Sale bei Dittfeld in der Innenstadt <3

Mädels, soll ich lieber immer neue Sachen gleich Posten oder ein paar Einkäufe Sammle und dann ein Video für euch drehen? 


Kommentare:

  1. Hallihallo, ich mag es zwischendurch neue Post von dir zu bekommen , kannst aber auch sammel wenn für Dich besser ist.
    Ich finde Du machst Dein Blog sehr gut so oder so =)
    Schöne Grüße aus Hamburg *zwinker*

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe sind so toll
    ich liebe die farbe, wow <3

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen