Instagram "MBstyle"

Donnerstag, 31. Juli 2014

Weiße Hose

Hallo meine Hübschen <3
Ich hoffe euch allen geht´s gut? Mir gehts super jetzt wo ich frei habe (naja ich arbeite trotzdem 4-5 Tage die Woche). Aber das alles ist nicht halb so stressig wie wenn ich lernen muss. Daher habe ich auch wieder mehr Zeit für meinem Blog. Heute habe ich ein Outfit im einer weißen Hose. Ich finde weiße Hosen immer sehr sommerlich. Ich habe lange gebrauch um diese weiße Hose zu finde, die ist aus so Jeans ähnlichen Stoff, also etwas dicker damit die nicht ganz so durchsichtig ist. Was ich immer wichtig finde, weil es gibt nichts schlimmer es als wenn die durchsichtig sind und die Leute noch dunkle Unterwäsche tragen :D. Dazu kombiniere ich ein luftiges Streifen Oberteil. Querstreifen sind jeden Sommer wieder im Trend, weil sie immer an die Marine und Meeresstimmung erinnern. So ist das ein klassischer Look, der jeden Sommer wieder passt. 
(Entschuldigt, dass ein paar Bilder nicht richtig scharf sind.) 
Hose-Mango; Oberteile-H&M; Tasche-MCM(Fashionette); Schuhe-Görtz;

Kommentare:

  1. Tolles Outfit :) Ich persönlich liebe ja maritime Kombis und da ist ein Streifenshirt mit weißer Hose natürlich super! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Streifen! Toll! :)
    Und die Tasche ist auch wiklich schön.

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit!! Du siehst klasse aus :-)

    AntwortenLöschen