Instagram "MBstyle"

Dienstag, 5. August 2014

Blue mini Bag

Hallo alle zusammen, 
heute gehts um Taschen Trends. Es sind zur Zeit große "Shopper" und auch wieder sehr kleine "mini Bags" im Trend. Ich selbst laufe eigentlich immer nur mit großen Taschen rum, weil ich auch immer so viel dabei haben muss. Aber diese kleine blaue Tasche von Zara hat mir angetan. Es passt eigentlich auch alles -mein Portmonee, meine kleine Krimskrams Tasche- rein. Dazu habe ich noch passende Schuhe gehabt, was wieder eine Sache ist die ich liebe. Dazu habe ich eine asymmetrische Shorts und ein schlichtes graues T-Shirt. 

T-Shirt-H&M; asymmetrische Shorts-eBay; Schuhe-Primark; Tasche-Zara; Kette-AliExpress;


Kommentare:

  1. So ein süßer Look! Die Schuhe sind ja toll :)

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schuhe und Tasche passen ja, wie füreinander gemacht, sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoller Look :) Ich bin eigentlich eher der Shopper-Typ, aber diese Mini-Bag ist eine Ausnahme wert! Der Blauton ist auch einfach ein Allrounder.

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav
    http://adelineundgustav.blogspot.de

    AntwortenLöschen