Instagram "MBstyle"

Mittwoch, 27. August 2014

Lederjacken und Perlen

Guten Morgen meine Hübschen <3
ich bin endlich wieder gesund. Letzte Woche hatte mich ein Erkältung erwischt, wie es viele bei den ersten kalten tagen wohl auch erging. Aber nun bin ich wieder fit und ich hoffe das Wetter ist auch wieder besser drauf. Ich freu mich auf ein paar schöne Spätsommer Tage. 
Bei diesem Wetter habe ich wieder die Lederjacken für mich entdeckt, die sich super zu Sommeroutfit sowie auch Herbst Kombination tragen lassen.
Dazu ist noch mein Kaffeebecher - mein treuer Begleiter jeden Morgen - zu sehen, denn ich neue gestallte habe. Der ist von Starbucks mit der Möglichkeit Wechselbilder rein zu machen. So kann man je nach Stimmung den Becher neue gestallten. 

Jacke-No Name Laden; Pulli-Mango; Tasche-Michael Kors; Hose-H&M; Schuhe-Deichmann; 

Kommentare:

  1. Schönes Outfit! Habe deinen Blog über Lookbook entdeckt, er gefällt mir prima, sodass ich dir gleichmal folgen wollte ;)
    Liebe Grüße, vielleicht hast du ja Lust, auch mal bei mir reinzuschauen?
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ja ich schaue gerne bei dir vorbei <3

      Löschen
  2. Wow...die Jacke gefällt mir richtig gut...toller look!!!��

    www.daily-mayli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst bezaubernd aus! Wirklich ein toller Look, der super zu dir passt und auch die Frisur steht dir ungemein! :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder :)
    Ich bin echt froh, dass ich deinen Blog gefunden habe, großes Kompliment :)

    Liebst
    Kathi
    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe liebe deine Kette! Ich hab auch so oft davor gestanden, sie dann aber doch nicht gekauft. Aber so wie du sie kombiniert hast ist einfach toll. Bringt sie richtig gut zur Geltung.

    Wo hast du denn diese super süße Handy-Case her? (:

    AntwortenLöschen