Instagram "MBstyle"

Montag, 11. August 2014

Peach farbener Look

Hallo meine Lieben, 
heute gib´s noch ein Look mit dieser asymmetrischen Shorts. Da diese auch etwas höher sitzt habe ich dazu ein schwarzes Crop Top von Zara an. Dazu passend ist mein Zara Blazer vom letzten Sommer. Ich hoffe euch gefällt der Look ;)
Eigentlich wollte ich vorher noch ein Video für euch hoch laden - ein "Kleiderschrank TAG"- aber leider hatte meine Kamera den Anfang nicht auf genommen. Ich will das Freitag noch mal für euch drehen. Denn bei Instagram ist mein Kleiderschrank immer an meisten gelikt worden. Oder wer hat noch Lust mal in meinen Kleiderschrank zu schauen?

Blazer, Top-ZARA; asymmetrischen shorts-eBay; Tasche, Uhr- Michael Kors; 

Kommentare:

  1. Der Skort ist ja hübsch!

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig toll aus, sehr gelungenes Outfit!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das freut mich das du mal bei mir vorbei schaust :D

      Löschen
  3. Wahnsinnig tolles Outfit! :) DIese Peachtöne stehen dir super! Und ich liebe deine Tasche!! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen