Instagram "MBstyle"

Dienstag, 2. September 2014

Bootsschuhe und weißer Blazer

Hallo meine Lieben, 
mein heutiges Outfit ist wieder mal mit flachen Schuhen. Denn - man glaubt es kaum, dass ich das sage - ich habe eine neue Liebe für flache Schuhe entdeckt. Früher habe ich aus Prinzip keine flachen Schuhe gekauft. Aber im letzten Herbst/Winter habe ich tolle flache Stiefle gefunden und alle tollen Boots sind flach. Und ja so oder so sind die Schuhe gemütlicher, obwohl das tragen von hohen Schuhen ne Gewohnheitssache ist. Ich fühle mich normal auf hohen Schuhen am wohlsten, aber flache Schuhe machen ein, sonst Schicken Look immer bisschen chiller. Daher greife ich ab und zu jetzt auch mal zu flachen Schuhen.
Wie immer ist mein Outfit sonst schlicht und elegant gehalten. Mit einem Schal wird das ganz etwas kuscheliger und herbstlicher. 

Was tragt ihr im Alltag lieber, flache oder hohe Schuhe?
Bootsschuhe-Tommy Hilfiger (Hier); Hose-Tommy Hilfiger; Blazer, Top, Schal-H&M; Tasche-Mango; 

Kommentare:

  1. Oh Bootsschuhe sehen so toll aus!! Den Look könntest du ohne Probleme in Hamburg tragen. Die Hilfiger Denim sitzt perfekt! Das Problem mit den Hosen ist immer mein Manko.. :)
    Also bitte weiter mit flachen Schuhen :)

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Das ist lieb, danke.
      Ja in Hamburg wäre das wohl tragbar ;)

      LG Marlene

      Löschen
  2. Im Alltag trage ich meistens flache Schuhe, was aber auch daran liegt, dass bei uns ganz viel Kopfsteinpflaster auf den Gehwegen verlegt wurde, da bleibt der Absatz das ein oder andere mal stecken und man reißt sich den komplett auf. Dafür sind mir die Schuhe auch zu schade.
    Aber gefühlt würde ich viel häufiger :D

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps.: Momentan läuft noch ein Giveaway auf meinem Blog! Zum Giveaway

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,
      ja ich schaue gerne mal vorbei :*

      LG

      Löschen
  3. Du siehst wahnsinnig toll aus!
    Das Outfit steht dir super gut und ich mag die Kombi von Blazer und Jeans- geht einfach immer!
    Ich trage im Alltag lieber flache Schuhe... Wobei es auch drauf ankommt, was ich gerade vor habe und ob die Absatzschuhe bequem sind! :) Dann kann ich sie auch mal den ganzen Tag tragen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke sehr ;)
      Ja wenn die bequem sind geht das auch tagsüber gut.
      LG

      Löschen
  4. Ich liiiebe die Schuhe! :) Im Alltag trage ich eigentlich so gut wie immer flache Schuhe, obwohl mir hohe Schuhe total gut gefallen, aber bisher habe ich noch kein Paar gefunden, in dem ich wirklich den ganzen Tag bequem laufen kann! Hoffentlich finde ich die noch. ;)

    Deinen Blog finde ich übrigens richtig toll! :)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe nur 3-4 paar hoch Schuhe die so bequem sind, dass ich den ganz Tag drauf unterwegs sein kann.

      Danke, dass freut mich zu hören :*
      LG

      Löschen
  5. Hübsches Outfit, besonders gut gefällt mir aber die Tasche. Toller Schnitt und schöne Farbe

    www.thefashionfraction.com
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit und die Fotos sind sehr gut gemacht :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  7. Hübscher Look <3
    freu mich, wenn wir uns endlich wiedersehen!

    wir müssen auch unbedingt mal zusammen ein Outfit shooten & posten :)

    küsschen,
    nicole

    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen