Instagram "MBstyle"

Mittwoch, 17. September 2014

Goldener Herbst

Hallo meine Lieben, 
nach einer Woche in der ich mich schlapp und unwohl fühlt hatte und in der ich unschön Untersuchungen über mich ergehen lassen musste, bin ich wieder für euch da. Mir geht´s wieder besser auch wenn die Heilung noch etwas Zeit braucht. Aber erschrecktet war für mich zu hören, dass das ganz durch Stress ausgelöst wurde. Alles was ich mache, ob mein Studium, die Arbeit, meine Freunde und mein Blog sind Sachen die ich gerne mache, aber ich will auch im allem immer gut sein und viel schaffen... Was mein Körper leider nicht so mit machen will. 
Jetzt fragt sich der ein oder andere ob dass hier rein passt, aber ich finde auch ihr sollt mit bekommen, dass das alles nicht von selbst geht. Jetzt wo ich ein paar Tage zwang Pause hatte, kamen mir endlich wieder Blogidee für Artikel oder neue Projekte. Die ich sonst wenn ich viel arbeite oder mitten im Semester nicht habe, weil meine Gedanke da sich so gut wie gar nicht um Mode drehen. Das sind immer Tage da ziehe ich an was, da ist und gut. Erst wenn ich wieder Zeit und Raum für mich habe genieße ich es, mich mal fertig zu machen und was schönes anzuziehen. Dann mache ich auch gerne Outfitfotos für mein Blog. Es ist für mich also ein Luxus Zeit für die Moden und Fashion Welt haben, die ich mir so oft ich kann nehme. 
Ich hoffe die Bilder gefallen euch, und das Outfit inspiriert euch. Es ist wieder ein Look mit flachen Schuhen den man super im Alltag tragen kann. 

Steppjacke-Barbour; Bluse-Primark; Schuhe-Deichmann; Tasche-Longchamp; Hose-Tommy Hilfiger; Kette-H&M;

P.s. auch wenn das mit den Söckchen nicht so gut aussieht, sind die sehr praktisch, weil man damit keine Käsefüße bekommt ;)

Kommentare:

  1. sehr hübsches Outfit! Deine Jacke ist richtig schick(:

    Liebst,
    Alena von lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir weiterhin Gute Besserung!
    Das Outfit ist super super schön! Ich liebe rosa und die Tasche und die Schuhe sind wirklich tolle Hingucker :-)
    Gibt es die Schuhe aktuell noch zu kaufen? Finde die ja super schick :-)

    Viele liebe Grüße,
    emma.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja danke schön.
      Die Schuhe müsste es noch geben ;)

      LG

      Löschen
  3. Huhu,
    sehr schönes Outfit, mir gefällt deine Jacke =) Du hast nun eine Leserin mehr!

    Alles Liebe aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen