Instagram "MBstyle"

Donnerstag, 25. September 2014

Lust auf euer eigens T-Shirt Design?

Hallo meine Lieben,
kennt ihr das auch -sicher alle kreativen Köpfe- ihr habt bestimmt T-Shirt oder Pullover Designs im Kopf und finde die in keinem Laden? Das beste in so einem Fall, entwerft es selber.
Das schöne bei Spreadshirt gibt es viele tolel Designs von den man sich inspirieren lassen kann z. b.
Als erste wählt man sich ein Produkt aus. Tassen oder Handyhüllen kann man auch bedrucken lassen. Was ich immer schön als individuelles Geschenkidee finde. Ich selbst wollte ein T-Shirt was auch zu meinem Blog passt. Alleine bei den T-Shirts hat Spreadsheet eine tolle Auswahl, an verschieden Schnitten und Stoffen. Mein Entscheidung fiel auf ein Shirt mit einem etwas weiteren Rundhalsausschnitt, wenn die so ganz eng sind mag ich das nicht. Als Farbe wollte ich mal was, was ich noch nicht 10mal in Schrank habe, daher kam ich zu einem schönen hellblau. 
Die schwerste Entscheid war, was lasse ich nun drauf ducken... 

Nach vielen hin und her probieren, kam ich drauf zurück das es zu meinem Blog passen sollte. Daher sucht ich mir die schönste Feder aus. Die ist ja auch in meinem Logo und bedeutet für mich ´ne ganze  Menge, unteranderem dass man sein Schicksal selbst schreibt und in Verbindung mit den Vögel ein unendliche Freiheit.
Das einzig was ich schade fand, es wurden einem auch schöne Designs vorgeschlagen die man nicht auf ein Shirt drucken lassen konnte, sondern nur auf andere Produkte. Vielleicht sollte die schon vorher beschränkt sein, dass man gar nicht erst in Versuchung kommt.
Die Bedienung des Tools zum gestellten ist sehr einfach zu verstehen und erklärt sich selbst. So war alles schnell an der richtigen Stellen platziert.
Nur zwei Tage später war das T-Shirt schon bei mir. Die Qualität von Shirt und dem Druck gefällt mir sehr gut.
Ich hoffe ich konnte euch inspirieren vielleicht die einen oder andre Idee, die in euch steckt auf´s Shirt zu bringen.

Kommentare:

  1. Das gefällt mir richtig gut =)
    Einer der besten Designs dass ich in letzter Zeit gesehen habe.
    Sehr Apart und stilvoll

    Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen