Instagram "MBstyle"

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Rosa auch im Herbst

Hallo, 
man glaube es kaum, ich habe diesen schönen Blazer schon über ein Jahr und hatte noch nie an. Ich bin durch Instagarm drauf gekommen, das ein rosa/pastell Herbst Look auch wunderschön ist. Daher überlege ich mir auch einen rosa Mantel zu zulegen. Aber ich sollte erst mal beginnen mein rosa Sachen zu tragen, die liegen bei mir im Herbst nur rum. Weil ich sonst fast nur Olive oder Bordeauxim Herbst an habe. Also bin ich bemüht auch wenn´s kalt und grau ist diese schönen -für mich Frühlings Farben- zu tragen. 
Hier könnt ihr mal den Instagram Account von Lavieenrosahh sehen der mich inspiriert hat <3

Blazer, Jeans, Top-H&M; Schuhe-Choies.com; Tasche-Mango; Kette-AliExpress.com


Kommentare:

  1. Wunderschöne frau!

    http://aleksandraladygin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Rosa sehr, egal ob es Herbst oder Sommer ist :) Es steht dir!

    AntwortenLöschen
  3. Wow - super schöner Look! Ich mag dein Style sowieso sehr gerne :) Und gegen Pastelltöne im Herbst spricht wirklich nichts ;)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes Outfit! Besonders an dir! Sieht toll aus

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  5. Der rosafarbende Blazer passt total zu dir <3 super süß!
    ich hoffe, dass Du freitag doch noch kommst :-*

    küsschen,
    nicole

    www.thefashioncolada.com

    P.S. Auf meinem Blog gibt es ein kleines Gewinnspiel, schaut vorbei!

    AntwortenLöschen