Instagram "MBstyle"

Montag, 27. Oktober 2014

Pastell Farben im Herbst

Hallo,
da ist mein Rosa Mantel von Gina Tricot, wie ich ihn schon bei "Rosa auch im Herbst" schon erwähnt hatte. Zur Zeit gibt´s voll viele schöne Sachen bei Gina Tricot. Ich habe das immer so Phasenweise bei Gina, dass ich alles toll finde und dann wieder ist lange nichts dabei was mir gefällt.
Der Mantel selbst ist gerade geschnitten und fällt sehr schön. Ich habe dank meiner neuen Liebe für flache Schuhe, gemütliche Nikes an. Lange muss ich suche um hell graue mit einem schönen Muster zu finden. Diese Nikes sind von Stefan Janoski und eigentlich ´ne Männermodell. Aber ganz ehrlich ich finde die sehr weiblich. Dazu trage ich noch meine Liebiegs Jeans und ein schlichen grauen Pullover, auch von Gina.

Mantel-Gina Tricot; Nikes-Zalando

Kommentare:

  1. Dein outfit ist ein traum:) ich überlege mir auch scnon7 länger so einen rosa Mantel zu holen und dein post hat mich bei dem Vorhaben verstärkt!

    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön.
      Ich denke es lohnt sich, rosa macht immer gute Laune ;)

      LG

      Löschen
  2. Der Mantel ist wirklich toll!!!
    Ich habe einen ähnlichen von Zara, der hat mich schon treu durch den letzten Herbst begleitet :)

    Liebst
    Kathi
    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön,
      ja Zara hatte auch schön rosa Mäntel ;)

      LG

      Löschen
  3. Der Mantel ist sehr schön! Das Outfit ist super gut, das Einzige was ich anders machen würde ist, die Fußknöchel verhüllen. Für mich ist das ein komischer Kontrast von Mantel und sommerlich hochgekrempelten Jeans :D

    AntwortenLöschen
  4. der mantel ist soo wunderschön <3
    und die schuhe auch :)

    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombination würde ich 1 zu 1 so übernehmen. Sieht schick und dennoch sehr lässig aus. Und der Schal gibt all dem noch das gewisse Etwas.

    Liebe Grüße
    Katharina von KATCHERRY

    AntwortenLöschen