Instagram "MBstyle"

Freitag, 24. Oktober 2014

Outfits für gemütliche Herbsttage auf dem Sofa

Hallo meine Lieben, 
jetzt ist es draußen richtig kalt, nass und herbstlich. Daher habe ich heute mal ein etwas anders Outfit für euch und zwar meine drei Lieblings Sofa Outfits. An so Tag im Herbst wo man mal nicht raus gehen möchte sondern nur auf dem Sofa chillt mit einem gutem Buch, oder sich die Nägel macht oder nur ein paar Serien schauen möchte.
An solchen Tagen trage ich sehr gerne lange kuschelige Schlafhose. Bei mir ist es immer wichtig, dass die Hosen auch lang genug sind und beim schlafen nicht so hoch rutschen. Daher finde ich kurze Schlafhosen für die wärmen Tage auch toll, da die im schlaf nicht so verrutschen, genau wie Schlafkleider. Ich habe mal mein Lieblinge für euch raus gesucht.
Mein absoluter Tipp Morgenmäntel, in kurz, lang, dick, dünn... ich selbst habe 2-3 Stück die ich liebe. Egal was ich an habe, zu hause zieh ich mir wenn´s kalt wird mein kuschligen Morgenmantel über. Wenn ihr noch was passendes sucht schaut mal bei www.sistersurprise.de vorbei, die habe echt ein schöne Auswahl. 



Kommentare:

  1. Super schöne Sofa-Outfits :) Gemütlich kann auch gut aussehen :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    LG emma :)

    AntwortenLöschen