Instagram "MBstyle"

Montag, 24. November 2014

Herbst Langen Look - Pulli, Weste, Mantel

Hallo mein Lieben,
heute war endlich mal ein sonniger Herbsttag. So habe ich schnell umgeplant und noch Bilder für euch gemacht. Die Herbstsonne ist wunderschön, aber leider ist es auch schwierig mit dem Schatten im Bild, daher heute nur eine kurze Bilder Strecke. Zum Outfit selbst ich trage eine kuschlige Fellweste, die für Herbst Looks immer super ist. Da man sie über dünne Pulli, Blusen u.s.w ziehen kann, und es dann warm genug ist. Darüber muss man bei diesen Wetter aber auch immer noch ne Jacke. Ich bin echt kein Winterjacken Fan, die machen oftmals den Look so langweilig. Wenn´s richtig kalt wird habe ich meinst meine Wallenstein Jacke an, die in schwarz irgendwie öde ist. Für etwas wärmere Tage wie heute habe ich zum Glück mehr Jacken zur Auswahl, wie diesen Mantel von "mint and berry". Der einen schönen beigen Kragen hat, der perfekt zu den Stiefeletten von Esprit passt.

Mantel-mint&berry; Schuhe-Esprit; Weste-C&A; Hose-Tommy Hilfiger; 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen