Instagram "MBstyle"

Montag, 10. November 2014

Herbstlook mit einem kuscheligen Parker

Hallo meine Hübschen, 
heute habe ich ein Herbst Look in den üblichen Herbstfarben. Ich habe jetzt schon alle meine Winterjacken hervor geholt, wie auch diesen schön kuschligen Parker von Mango. Mal wirkt er braun, mal Kaki grün^^ Dazu ein schlichtes Shirt von Gina Tricot und ein gewachste Hose von H&M. 
Am Freitag hatte ich Geburtstag, mal wieder ein Jahr älter. Aber es war der schönste Geburtstag seit Jahren. Es ist so wundervoll wenn man alle sein Lieben um sich hat, und es ein super Stimmung ist. Noch mal danke an alle die da waren <3
Parker-Mango; Shirt-Gina Tricot; Hose, Schuhe-H&M; Tasche-Michael Kors; Uhr-MK5535

Kommentare:

  1. WOW! Cooler Look! ist das ein Cartier Ring? Ich seh den öfters, aber ich hab noch nicht rausgefunden von wem der ist;-)

    Liebst Anni


    Fashion Hamburg Blog
    Fashion Hamburg Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ja genau das ist das Design von Cartier.

      LG

      Löschen
  2. super schöner Herbstlook, und ich liebe die Tasche!
    Hab ein tolles Wochenende!

    <3, Kathrin
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outfit meine Liebe! Du siehst super aus

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

    Alles Liebe Lara

    AntwortenLöschen