Instagram "MBstyle"

Sonntag, 14. Dezember 2014

BLOGGERY CHRISTMAS: Bed Head "urban anit dotes"

Hallo meine Hübschen,
ich wünsche euch einen wunderschönen 3. Advent. Es geht steil auf Weihnachten zu habe ihr schon alle Geschenke zusammen? Ich bin immer noch dabei alles zusammen zu suchen. Ich hab erst so 50% der Sachen. Aber für EUCH habe ich schon was... Ihr könnt heute hier ein tolles Set von Bed Head Tigi gewinnen. Ihr wisst vielleicht, dass ich das Bed Head Haarspray lieb daher habe ich euch noch eins dazu gelegt. Und weil alles zu Thema Haare ist noch ein packte der tollen "invisi bobble".

Ihr könnte den Bed Head "urban anit dotes" Conditioner und die dazu gehörige Trematment Mask gewinnen. Die "urban anit dotes" Reihe sorgt für einen seidigen unbeschwerten Glanz bei trocken strapazierten Haaren und verhindert Frizz in den Haaren. Zustätlich bekommt ihr dann noch das tolle Haarspray von dem ich immer schwärme.

1. Seid Facebook-Fan von Modepuppe Bremen (hier),  The Fashion Colada (hier)
 & MBstyle (hier).

2. Hinterlasst ein Kommentar (mit einer Mailadresse) unter diesem Gewinnspiel-Blogpost 
von MBstyle. 


3. Das Gewinnspiel endet am 20.12.2014 um 23.59 Uhr


Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme ist kostenlos, es werden nur die näher beschriebenen Preise verlost, Eure Daten werden weder gespeichert, noch an Dritte weitergegeben. Die Verlosung läuft bis zum 20.12.2014 um 23.59 Uhr. Der Gewinner/die Gewinnerin werden in den nächsten Tagen über den Gewinn benachrichtigt. Die Teilnahme erfolgt durch das Hinterlassen eines Kommentars unter dem Gewinnspiel-Blogpost von Mbstyle. Eine Barauszahlung oder Übertragbarkeit des Gewinns auf andere Personen ist ausgeschlossen. Der Gewinner/die Gewinnerin werden von MBstyle schriftlich benachrichtigt. Sollte der Gewinner/die Gewinnerin nicht innerhalb von 30 Tagen nach der Benachrichtigung gegenüber MBstyle den Gewinn in Textform (per E-Mail) bestätigen, so verfällt der Anspruch auf den Gewinn und ein neuer Gewinner/ eine neue Gewinnerin wird ermittelt. Der Gewinner/die Gewinnerin wird in der Gewinnbenachrichtigung nochmals ausdrücklich auf dieses Erfordernis hingewiesen. Für die Richtigkeit der angegebenen Adresse ist der Teilnehmer/die Teilnehmerin verantwortlich. Es gilt das Zufallsprinzip bei der Ermittlung des Gewinners/der Gewinnerin. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 14 Jahren, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptiert der Benutzer/die Benutzerin, die Teilnahmebedingungen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Über dieses besonders wundervolle Set würde ich mich (und meine Haare sich auch ;) ) RIESIG freuen und drücke mir dafür extra fest die Daumen!! Toi toi toi...Alles Liebe Merlinda. donnerblume153450@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. hoffentlich kam mein voriger Kommentar an ;) Ich versuchs nochmal, schönen 3. Advent :)

    ich folge via Facebook als Lena Emily Howard

    loulou674@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. tolle Produkte,danke =) vanessa.steis@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares Set..da mach ich liebend gern mit! :-) LG, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Wow, Wahnsinns Produkte! Ich finde die Bed Head Tigi total toll. Habe bisher nur das Haarspray der Serie -Masterpiece- getestet und bin sehr damit zufrieden! Die Serie -urban antidotes- konnte ich bisher noch nicht testen, habe aber auch schon sehr viel positives darüber gelesen. Besonders im Winter, wenn ich von der Kälte in die Wärme wechsel, verlieren meine Haare viel Feuchtigkeit und werden sehr trocken und strapaziert, drum wäre dieses Set genau die optimale Lösung für mein jetziges Probelm. Neuen Schwung und einen tollen Glanz, könnten meine Haare nun wirklich gebrauchen, drum würde ich mich riesig über diesen Gewinn freuen!

    Ich folge dir schon seit längerem über Facebook, habe natürlich die restlichen 2 Seiten ebenfalls geliked. (Ewelina Ra)
    Zudem folge ich dir auch auf Bloglovin mit dem Namen (Ewelina Radda)

    Liebe Grüße und eine schönen 3 Advent
    Ewelina

    Email:
    ewelina.warmuzek@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. meine haare wären über diesen gewinn sehr dankbar

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist wirklich ein wundervolles Set. Ich nehme gerne an deinem tollen Gewinnspiel teil. Ich folge dir als Anna Jaanerka auf Facebook und habe natürlich auch die anderen Seiten geliked. Meine Email Adresse ist Anna.janerka@gmx.de

    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe Tigi.... ist mein reguläres Shampoo. wirklich tolle Produkte
    Wahnsinns _Verlosung :)

    sweetmonstercrew@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche euch einen
    schönen 3.Advent

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    Mail: MausiJ@aol.com

    AntwortenLöschen
  10. Ihr Lieben,
    da habt ihr euch aber etwas ganz tolles für uns einfallen lassen.
    Vielen herzlichen Dank dafür.
    Habt noch alle eine wunderschöne Adventszeit.
    Liebe Grüße, Katrin
    schoenistdasleben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Find ich richtig toll !!!! Ich folge bei Facebook als Anna Nasser
    Wünsche einen tollen 3. Advent!

    Liebe Grüße,
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Sau coole Gewinne!
    Grüße Nadine!
    nadine.kuntz@jufalu.de

    AntwortenLöschen
  13. Finde ich richtig toll, was ihr euch alles für uns einfallen lasst!
    Wünsche euch einen schönen dritten Advent <3
    LG Caro

    carolinebirner@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich hätte gerne schöne Haare! comohi@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Super wirklich wunderbar ;)
    jetjau@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Oh das muss ich einfach mein Glück probieren!

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße und schönen 3. Advent,
    Liz

    AntwortenLöschen
  17. Wow tolle Aktion (:

    fashionlovexo@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das könnte ich gerade jetzt im Winter sehr gut gebrauchen :)
    LG, Bianca
    lilykiss(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Wow, da würden sich meine Haare riesig drüber freuen!!!

    queenofdisaster@gmx.net

    AntwortenLöschen
  20. Super tolles Set!
    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und besinnlichen 3. Advent

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  21. Ach,das wäre toll soviele schöne Beauty Produkte für die Haare zu gewinnen

    AntwortenLöschen
  22. hat soeben fröhlich und gut gelaunt mitgemacht ツ ➡ 👼 für einen tollen Advent mit Happy End ㋛

    AntwortenLöschen
  23. danke für das tolle gewinnspiel .

    easy87@schmusemail.de

    AntwortenLöschen
  24. ch wünsche euch einen
    schönen 3.Advent

    Würde mich riesig freuen wenn ich auch mal Glück haben würde :)

    AntwortenLöschen
  25. Ein tolles Gewinnspiel. Wünsche dir einen schönen dritten Advent.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  26. Toller Gewinn. Würde mich sehr sehr darüber freuen.
    Xwek1@gmx.at

    AntwortenLöschen
  27. Oh meine haare können es echt gut gebrauchen. .bei dieser fiesen Luft
    Lg
    Chrissy-NB( at ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    Haarpflege ist für mich bei meinen langen Haaren sehr wichtig, gerne mache ich hier mit beim Gewinnspiel!

    Das geniale Set von Bed Head Tigi interessiert mich sehr, würde mich sehr freuen über den Gewinnpreis !

    Einen schönen Wochenstart !

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, vielen Dank für die tolle Aktion. Die Produkte sehen sehr edel aus und ich würde mich freuen sie einmal probieren zu können. Ich folge über FB mit meinem Namen.
    Eine schöne Weihnachtszeit
    LG Heike Bürger

    AntwortenLöschen
  30. Danke für das tolle Gewinnspiel :-) Die Produkte würde ich sehr gerne mal testen.
    Ich bin Facebook-Fan als Stefanie Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Guten morgen,
    Ui. Ein tolles Set gibts wieder hier, danke dafur.
    Da wir ein Clan von langhaarigen sind (tatsächlich hat der Papa die längsten haare), sind wir natürlich fans von Haarpflegeprodukten. Daumen sind gedrückt...
    Liebe grüße
    Daniela.
    Danielaschmitz1982@freenet.de

    AntwortenLöschen
  32. Das ist ein super Set. Würde wahnsinnig gerne die Pflegeprodukte ausprobieren.
    Kenne von dieser Marke noch keine Artikel.

    AntwortenLöschen
  33. das ist ein cooles Set. das würde ich sehr gerne gewinnen :-). Tolle Produkte
    LG Doreen

    00baby111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Supercool würd mich mega freuen!

    jedenfalls ein frohes Weihnachtsfest an alle!
    flora

    flora.ingegneri@gmx.at

    AntwortenLöschen
  35. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Habe alle 3 Facebookseiten als Sandra Leve geliked.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  36. ich versuche auch mein Glück, liebe Grüße und einen schönen 4. Advent

    Silvia

    silvia-hilde at live.de

    AntwortenLöschen