Instagram "MBstyle"

Samstag, 29. November 2014

Instagram Outfit Rückblick

Mantel-Wellensteyn Model: Schneeparker
Hallo,
ich dachte ich zeige euch noch mal einen kleinen Rückblick von den Outfit ect. die ich so auf Instagram gepostet habe. Und falls es euch schon auf gefallen ist, ich habe meine Haare Ombré gefärbt. Ich finde das super, weil ich so nicht ständig meine Ansätze färben muss, dass tut meine Haaren sicher gut. Vielleicht kann ich die Ansätze auch mal so lange wachsen lassen, bis ich meine Natur Farbe mal wieder sehe^^
Was mir jetzt erst auf fällt ist trage immer die selbe Uhr obwohl ich ja noch andere habe. Ich nehme mir mal wieder vor die  andern Uhren auch zu tragen xD

Ich habe jetzt auch begonnen regelmässig zum Sport zu gehen und bisschen mehr für mein Körper und Gesundheit zu tun. Daher hier noch Sport Spiegel Sefie´s :D

Euch noch ne schöne Wochen :*

1 Kommentar: