Instagram "MBstyle"

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Meine liebsten Haarprodukte

Hallo meine Lieben, 
heute habe ich endlich auch mal wieder ein Beauty Post für euch. In der letzten Zeit musst ich ein, zwei mal auf meine normalen Haarpflege Produkte verzichten. Und dadurch wurde mir wieder bewusst wie gut meine Produkte für mich/meine Haare sind. In diesem Jungel von Shampoos und Kuren ist es ja nicht immer so ganz leicht das richtig zu finden, daher hier meine persönlichen Lieblings Produkte:

Kommen wir erst zu den Shampoos. Bei den Shampoos wechsele ich gerne mal ab. 
Zu einen habe ich mein Silbershampoo von Swiss O Par. Dieses Shampoo benutze ich immer wenn meine Haare frisch blond gefärbt sind, so 2-3 mal. Sonst nur sehr selten, alle 3-4 Wochen nur wenn ich meine Haare noch etwas aschiger von Ton haben möchte. Aber man sollte es nicht tag täglich benutzen, da es die Haare austrocknet. Das Shampoo ist Preis Leistung technisch echt gut.
Auch mein zweites Shampoo tut bisschen was für den Farbton der Haare. John Frieda hatte ja mit der "go blonder" Reihe wieder diese Aufhellungs Shampoos in den Fokus gebracht. Ich hatte das auch lange benutzt, bis ich dann gesehen habe das Balea und auch Isana das selbe Produkt in günstig jetzt anbieten. Das von Balsa "more blond Shampoo" ist genau so gut die das von JF. Ich habe jetzt das von Isana, was ich erst aufbrauche bevor ich wieder das Balea kaufe. 
Als letztes habe ich noch das Volumen Shampoo auch von Balea, das super riecht und zaubert tolle leichte voluminöse Haare. 

Da mein Shampoos nicht besonders pflegend sind habe ich dafür ein umso bessere Kur. Ich LIEBE diese Kur, ich benutzte sie IMMER wenn ich mir die Haare wasche. Eine Frisören hatte mit geraten, als ich vom blondieren so kaputte Haare hatte, keine Spülung zu benutzen sonder nur eine Kur jede Haarwäsche. Und die Kur von Schwarzkopf, ist für mich die beste, da sie sehr gut pflegt, aber nicht meine Haare beschwert oder verklebt. Meine Haare sind schon viel gesünder und wachsen wieder besser. Des weiteren benutze ich noch die passend Sprüh Kur, die ich immer ins nass Haare sprühe. Was mir gerade auffällt das ist immer noch die erste Flasche, die noch nicht leer ist, obwohl ich die  über ne 1/2 Jahr schon, jedes mal benutzte. 

Nun zu guter Letzt noch zwei meiner besten Produkten, auf die ich nicht mehr verzichten möchte. Das trocken Shampoo von batiste ist der beste in den Kategorie. Ich versuche meine Haare nur jeden 2-3 Tag zu waschen, soll ja gut für die Haare sein. Damit die nicht am zweit Tag fettig aussehen benutzte ich das trocken Shampoo. Diese wirkt gut, weil es dann auch am 3 Tag noch nicht fettig aussieht. Aber trotzdem wasche ich am 3ten Tag spätesten meine Haare. Und wichtig viel sprühen es ins Haare und sagen es macht graue Haare. Es ist wichtig dass noch gut durch zu bürsten, so ist der grau Schleier auch weg. 
Das beste Haarspray was ich je benutzt habe. Es war letzte Woche leer und ich hatte schnell eins von Taff gekauft, und war echt erschrocken wie schlecht das im vergelicht ist. Das von Bed Head riecht viel besser. Es sind auch irgendwie dicker Sprühtopfen, die dann viel besser das Haar fixieren, als diese Sprühkarm aus dem Taff Spray, was nur die Atemwegen irritiert. Diese Falsche hält bei mir auch fast ein Jahr, hatte die letzte Falsche letztes Jahr zum Geburtstag bekommen und jetzt war sie erst leer. Also das ist viel viel ergiebiger. Daher loht sich das mit dem 13€ auch. 

Das waren meine Produkte. Welche sind eure Lieblings Haarprodukte? oder benutzt ihr auch welche davon? 

Kommentare:

  1. Die Sprühkur von Gliss Kur benutze ich auch total gern... der Geruch ist der Hammer :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles, die Sprühkuren finde ich auch toll genauso wie Produkte von TIGI ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen