Instagram "MBstyle"

Sonntag, 21. Dezember 2014

Schönen 4. Advent

Hallo meine Süßen, 
ich wünsche euch einen wunderschönen 4. Advent. Ich hoffe ich habt ein schönen gemütlichen Tag. 
Heute gibt´s ein Indoor Post, einen kleine ausschnitt von meinem Outfit und ein paar Dekorations Elemente. 
Ich trage ein Oversize Pullover von H&M der mit Angora Haar ist, somit ist er wunderschön warm. Dazu habe ich nur ein schlichte helle Hose an und als Blickfang ein Statement Kette. 
Bei meiner Weihnachtsdekoration habe ich mich für Kupfer/rose entschieden. Die Kissen Bezüge in Kupfer sind von Strauss und die restliche Dekorationen von Depot. 


Kommentare:

  1. Schöne Bilder :)
    Ich wünsche dir auch einen schönen 4. Advent und wundervolle Weihnachten!

    Liebst
    Kathi
    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Kette! Passt auch ausgezeichnet zum Pulli :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen